Ohne Holland...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Das glaube ich ja garnicht!!! Nicht das die Japaner schon die Demo Disc bekommen!!! Nein, die Hollander bekommen den sogenannten "Nintendo Games Day "!!! Da können sie die Spiele von der E3 (Eternal Darkness, Zelda, Super Mario Sunshine, Timesplitters 2, Mario party 4 und Resident Evil) antesten!!! :o

Ich will auch so etwas!!! :evil:

Hier der Original-Text!!!

Next week we will be attending the Nintendo Games Day in the Netherlands. Want to know more...?

All the E3 demos will make it there, including Eternal Darkness, Zelda, Super Mario Sunshine, Timesplitters 2, Mario party 4 and Resident Evil.

Only press is allowed to attend the show. So stay tuned as we will cover the entire show here at GameCube Europe!

Argh. I can't wait for the day to come! Not to make you jealous or anything... ;)

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1289

So ne dreckige Sauerei. Holland ist ein kleines Kuh Kaff, die solln das bei uns machen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Demo Discs auch nach Deutschland kommen.

Ist wahrscheinlich ein japanisches Trostpflaster dafür, dass die Käs'roller nicht zur WM durften 8)

naja, selbst wenn es in deutschland stattfinden würde. wer hat schon so gute verbindungen zur presse? doch wohl die wenigsten, oder? aber cool wär's schon...

fuck, so knapp an uns vorbei......die haben ein schwein diese holländer :x

CosmicBear schrieb:
naja, selbst wenn es in deutschland stattfinden würde. wer hat schon so gute verbindungen zur presse? doch wohl die wenigsten, oder? aber cool wär's schon...

Was Hamburg betrifft, ICH!!! Aber mehr auch nicht!!! :(

Zurück
Top Bottom