ohhh :(

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller peace
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war doch klar, dass so laufen würde, sonst hätte M$ ihren preis doch net gesenekt! Aber wartet mal, bis der cube erhältlich ist und dann später evtl. auch noch billiger wird!
 
peace, super! :x
und was soll mir das jetzt sagen? dass ich mir ne box holen soll weil sie auf platz eins ist? rofl
wart erstma ab wenn der cube draussen ist und ein paar mehr leute cube gezockt haben, dann weden die sich auch einen holen und dann siehts gleich ganz anders aus!
 
musste einfach kommen weil ihr immer euch auf die amazon statistik bezieht
 
Den Thread kannste dir in den *)§&$(" schieben Peace :-x!

Mit Absicht ins falsche Forum gepostet, und dann nur um zu provozieren, und da heisst es die Cubefans fangen immer an :???:

Normalerweise könnt man dafür schon fast ne Verwarnung geben! Und es wär ja nicht der erste Vorfall in dem du austickst!
 
Hey lasst ihn doch. So^lche Sachen machen Viele von euch auch. Ihr macht auch im XB Forum Threads auf das sich die XB schlecht verkauft. Und der Cube verkauft sich darauf nicht schlecht weil er ja durch Farben unterteilt ist. Wenn das nicht wäre würde er vieleicht auf platz 4 oder so sein.
 
Wenn die GC auf platz 1 rutschen würde und die Box irgendwo ganz hinten landen würde, würdet ihr bestimmt dasselbe machen .... :wink:
 
jo, wir würden das selbe machen!
Aber WIR dürfen das im gegensatz zu euch ja auch, denn WIR SIND CUBEFANS!! YEAH!!! CUBE RULEZ DA WORLD!!! YEAHHHH!!


:-D :-D :-D :-D: D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich hoffe du hast die Ironie Similys nur vergessen, ansonsten :evil:
 
SilentSin schrieb am 2002-04-19 20:03 :
jo, wir würden das selbe machen!
Aber WIR dürfen das im gegensatz zu euch ja auch, denn WIR SIND CUBEFANS!! YEAH!!! CUBE RULEZ DA WORLD!!! YEAHHHH!!


:-D :-D :-D :-D: D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Man kann's aber auch übertreiben, Silent :roll:.

 
Die Situation zwischen ein paar von uns ist eh schon angespannt, also pass etwas auf, Silent! ( ist nicht bös gemeint!!)

Mir ist's eigentlich egal, wie oft es sich jetzt bei Amazon verkauft hat :evil: , was zählt sind die Verkäufe insgesamt, und nicht nur von einem Ort aus gesehen!!
 
Zurück
Top Bottom