OHH NEIN NICHT SCHON WIEDER!!

lordfuchs schrieb:
Heute hat sich wieder ein Schüler in der Schule erschoßen und jezt,wird wieder gegen Filme,Software und Musik gewetert.

Eben hat in den Tagesthemen wider so ein "Experte" über die Ursachen gesprochen.
Der meinte das Horrofilme, Internet und wie er meinte sogenante "verbotene" Spiele die ursache sind. :x

Das alte Thema halt. :(
Oh man, wenn ich Amok laufen würde, werf ich vorher meine Software,Filme CDs weg.
Meine Festplatte(n) werde ich formatieren!!

Ich kauf mir vorher Heino und patrick Lindner CDS!!!
Damit endlich mal ein anderer Sündenbock wird!

Ja, und weißt du wo das passiert ist? Rund 50m von meinem zu Hause entfert!!!
(zur Info: Florian Knottek (untere reihe 2. von links)
8a.jpg

Frenck schrieb:
Gerade durch Kinofilme oder Hip Hop Musik ist Töten "Cool" geworden, wenn sich Rapper damit brüsten wieviele Kugeln sie im Körper haben oder wieviele Leute sie getötet haben ist das "Cool".

guck mal Frenk,
als ich das laß klang das wie ein 1A zusammenfassung eines bild redakteurs.
also von normal denkenden leuten die hip hop musik hören glauben nicht eine sekunde lang das töten "Cool" ist.
das ist genau das selbe wie wenn ich jetzt behaupte, dass jemand der rock musik hört nur um aggressiv zu werden.
ich meine Robert hat Rock musik gehört, ist das jetzt ein beweis das rock musik aggressiv macht bzw. potentielle killer rock musik hören?

tut mir ja leid das ich deine waagen aussagen in frage stelle.

Leider?
Aso , bist bestimmt Fernseh geil :P ;)
Ne spass , echt traurig wenn ein Schüler so etwas macht!

Menschen haben sich selbst und andere schon immer getötet.
Das hat wohl wenig mit der heutigen Informationsgesellschaft zu tun...
is der größte scheiß den ich je gehört hab.

Jemand der sich umbringen will aufgrund eines gewissen psychischen Drucks zappt doch nicht durchs Fernsehen und denkt sich ... hey ja cool so werd ich mich umbringen.

Ich will nicht bestreiten, dass es Nachahmungstäter gibt, aber die gabs auch schon vor tausenden von Jahren... also bitte

Menschen haben sich selbst und andere schon immer getötet.
Das hat wohl wenig mit der heutigen Informationsgesellschaft zu tun...
is der größte scheiß den ich je gehört hab.

Jemand der sich umbringen will aufgrund eines gewissen psychischen Drucks zappt doch nicht durchs Fernsehen und denkt sich ... hey ja cool so werd ich mich umbringen.

Ich will nicht bestreiten, dass es Nachahmungstäter gibt, aber die gabs auch schon vor tausenden von Jahren... also bitte

menschen bringen einander zwar schon seit jahrtausenden um, aber in der heutigen fortgeschrittenen (?) gesellschaft ist das inakzeptabel, denn immerhin sind wir ja zivilisiert (?) und bringen einander nicht mehr um wenn wir probleme miteinander haben (genau genommen doch, aber natürlich nur wenn's nötig ist :shakehead: )

in diesen zivilisierten zeiten gilt töten daher nicht mehr als eine art und weise wie menschen probleme lösen (leider), sondern als etwas was keinem normalen menschen in den sinn käme wenn er nicht von irgendwas dazu ermutigt werden würde
insofern ist es kein wunder das man nach solchen ereignissen immer nach einem auslöser sucht, die idee das jemand in einer verzweifelten lage zu so verzweifelten aktionen tendieren könnte ohne zu selbiger offen ermutigt worden zu sein ( zb durch gewalt in medien), ist heute gesellschaftlich inakzeptabel

Es sind nur die eltern schuld weil sie zu wenig zeit mit ihren kindern verbringen.Wenn die Eltern sich mehr interesieren würden was ihre kinder machen, konnte bestimmt das eine oder andere verhindert werden können.

Es sind nur die eltern schuld weil sie zu wenig zeit mit ihren kindern verbringen.Wenn die Eltern sich mehr interesieren würden was ihre kinder machen, konnte bestimmt das eine oder andere verhindert werden können

Stimmt eigentlich müßten die Eltern in den Knast!

Wenn ich die asozialen kinder hier in Berlin sehe die mit 10 rauchen und mit 12 kiffen oder Wodka saufen:Finde ich schon das es menge eltern schuld sind das die kinder sich so scheise verhalten.Wenn mann nun ein kind in die Welt sezt MUSS MANN HALT VERANTWORTUNG FÜR DAS KIND ÜBERNEHMEN.Wenn jemand es nicht kann dann soll es sich bitte sterelisieren.Die jungend wird sowieso falsch erzogen ,vor allem bringt mann kein respekt für elteren menschen denn kindern nicht bei.
Es sind natürlich nur ein bruchteil von kindern die extrem sind.Aber es werden immer mehr und die gewalt bereitschaft wird immer gröser.Sogar bei mädchen hat sich vieles geändert.Die haben sich früher an haaren gezogen ,heute schlagen sie sich die frese breit. :) Natürlich nicht alle.Aber es gibt welche die es tun.Ich geb denn eltern schuld an alles.Sie werden sowieso ihr kind beschutzen und die schuld den anderen geben.Übrigen finde ich mann solte die krasch kids viel härterer bestrafen.Sie solten ihre schulden mit 10 jahre langer ziviler arbeit verichten .

Zurück
Top Bottom