Xbox360 Offizieller "Wie hoch ist dein Gamerscore Thread"

Julienao

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2008
Servus, da ich ein Gamerscore-Suchti bin und einen Thread dieser Art nicht gefunden habe, habe ich hier mal einen passenden Thread aufgemacht. Hier könnt ihr regelmäßig (am besten einmal pro Tag) reinschreiben, wie hoch euer Punktestand ist. Ich hoffe Spam wird unterlassen. Sollte der Thread für die Mehrheit unnütz sein, darf natürlich auch gerne wieder geclosed werden. :blushed:

Mein aktueller Stand:
34.500 GS :)

30295 von ca 34000 GS

Aber ich muss gestehen ein nuller steht drin und zwar Sonic. Das Spiel hat mich enttäuscht, aber einige GS werde ich mir da auch noch holen.

30295 von ca 34000 GS

Aber ich muss gestehen ein nuller steht drin und zwar Sonic. Das Spiel hat mich enttäuscht, aber einige GS werde ich mir da auch noch holen.
:scan: sehr geile Completion, mein Respekt. Ich will nicht drüber sprechen, wie viel GS ich hätte haben können aus meinen gespielten Spielen. :blushed:

Mir is die GS net so wichtig.
ich will eigentlich nur bei halo die 1000 knacken, wegen dem geilen katana :D

Momentan hab ich eh erst so 2545 oder so...

saufi, stress dich nicht. ich jage auch nicht mehr. das frustet nur :) da genießt man mal ein bisschen den sommer und hat plötzlich keine chance mehr. mein rekord war mal rang 14 in deutschland (mit cheatern in der rangliste). jetzt bin ich irgendwo in die 50er abgerutscht. hab 93.000.

aber alles selber verdient und hauptsächlich nur deshalb so hoch, weil ich jede menge games teste :)

Hab 16830 GS könnte aber mehr als das doppelte haben wenn ich nach GS jagen würde....aber dazu hab ich relativ wenig Lust nur bei manchen geilen Games hol ich mir die maximale Punktzahl zb. Halo 3.Aber da sind auch meist recht unfaire Erfolge dabei zb. GoW 10k Kills echt nervig auf dauer.

naja ich habe so wenig completion, weil ich echt keine GS jage, hab einfach kaum zeit dafür.
ich hab auch in den meisten spielen unter 100GS , in vielen auch 0 GS ,weil ich spiele verkaufe und wenn ne lieferung da ist, teste ich die oft mal und guck ob mir die spiele gefallen ,um vielleicht selbst ein spiel für mich dazubehalten.

15370 von 64005 Gamerscore :cyklop:
auch wenn da sicher die ganzen arcade-demos mit eingerechnet sind :sad6:
hab aber immernoch kein 1000er game mit drinne :shakehead2: naja stört mich aber auch nicht :pff:
bin zwar alles andere als ein gs jäger finde ihn aber trotzdem ne geile idee und will ihn nicht mehr missen ;)
aber in der nächsten gen werden nintendo und sony das sowieso irgentwie übernehmen....ganz sicher :hammer:

@shadow
hut ab wie du selbst bei obercrapgames :confused2: deine point erzockst.......eisenhart :goodwork:

Ich hoffe dass man echt mit dem neuen Update die 0 GS Games auf der Card streichen kann, wäre sehr gut für die Completion.

34.500 GS immer noch. :scan:

7440 , wobei ich versuche auch immer das möglichste zu holen , aber vieles zu schwer oder zu lange dauert

Zurück
Top Bottom