Xbox360 Offizieller Prey 2 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Human Head spricht über Prey 2

18.12.06 - Human Head sich sich in der britischen Zeitschrift PC Zone ein bisschen zur Entwicklung von Prey 2 geäußert.

Firmenmitbegründer Chris Rhinehart sagt, dass man sich mit der Entwicklung des Portal-Systems befasst und die Art und Weise verbessert, wie die künstliche Intelligenz der Außerirdischen davon Gebrauch macht.
Quelle Gamefront

bin gespannt,das ende von teil 1 weißt ja schon auf den nachfolger hin,ich freue mich sehr,da der erstling wirklich gut war,mal schauen wann es erstes material geben wird :)

Ich fand den 1er mega geil. Erinnerte mich wegen den inovationen teilweise an Duke Nukem 3d.
Freue mich auf einen 2ten Teil!

also geil war das spiel. allerdings schreit es IMO nicht nach einem zweiten teil. ich mag einzigartige spiele, durch einen zweiten teil verliert es ein wenig an reiz.
trotzdem bin ich interessiert, wie gesagt, prey hat spaß gemacht. hoffentlich wird der mehrspieler verbessert, der war beim ersten teil zu MEINER zeit noch unspielbar...

das wird wohl wieder mal eine der berühmten trilogien werden... ;)

aber mir solls nur recht sein! fand den ersten teil super! und den mp auch! und der lief bei mir auch ganz am anfang eigentlich recht ok. nur halt mit leuten aus den usa eher nicht... aber daran hat sich nicht viel geändert bis dato... :shakehead:

Ich versteh das nicht...
Warum will man dazu einen zweiten Teil haben?
Mir fallen auf anhieb dutzende shooter ein die ich besser finde. Die Optik von dem Spiel war auch grauenvoll, total überladen. Das einzige was das spiel hatte waren die innovationen. Die Spielereien mit der Schwerkraft und den Geistmodus. Wobei ich den Geistmodus ehrlich gesagt total überflüssig und nutzlos fand wie er eingesetzt wurde. Bei den spielen mit der Schwerkraft bin ich hin und hergerissen, manchmal war es ganz erfrischend und manchmal einfach nur nervig und verwirrend.
Über die Story will ich erst garnicht reden - total mies.
Klärt mich mal auf, was euch an Prey sosehr gefallen hat. Für mich war es nur ein sehr mittelmäßiges Spiel. Ich hätte es nichtmal als Budget-titel empfohlen.

Ein bisschen trollig formuliert, aber mir ist das wirklich ein Rätsel. Ich kann den Erfolg von Prey nur auf den Hype über die Grafik schieben.

shadowman schrieb:
hoffentlich wird der mehrspieler verbessert, der war beim ersten teil zu MEINER zeit noch unspielbar...

das hoffe ich allerdings auch,der vorgänger hatte im mp eine menge potenzial,leider wurde dieses nicht ausgeschöpft,wie erwähnt,teilweise absolut unspielbar,ist bei keinem spiel so negativ aufgefallen (imo),hoffentlich wird diesbezüglich beim nachfolger bessere arbeit geleistet :suprised:

n-thusiast:
es war bei weitem kein meilenstein, soweit kommts noch. aber ich fand die portale echt genial, außerdem mag ich auch so schwerkraft spielereien. abseits davon ein relativ stupider ego shooter, aber trotzdem sehr unterhaltsam. und ich finde darauf kommts unterm strich einfach an. prey hat spaß gemacht und sich mit den kleinen aber feinen details in den köpfen festgesetzt - egal ob positiv oder negativ!

wednesday:
abgesehen von der absolut nicht mehr tragbaren performance gabs doch auch nur einen spielmodus oder? was soll man dazu schon sagen :goodwork:
wobei prey sich auch nicht gerade für team matches oder sonstige intelligente modi eignet...

shadowman schrieb:
wednesday:
abgesehen von der absolut nicht mehr tragbaren performance gabs doch auch nur einen spielmodus oder? was soll man dazu schon sagen :goodwork:

ja schon,aber ich fand der mp hätte (wenn die schwächen in der performance nicht wären) wie erwähnt einiges an potenzial gehabt,modi waren zwar sehr rar,aber es hat spaß gemacht,immerhin ;)

wobei prey sich auch nicht gerade für team matches oder sonstige intelligente modi eignet...

da muss ich dir allerdings recht geben,der hauptreiz des spiels wurde durch den klasse sp gegeben :)

Muss immer noch den ersten nacholen. :neutral:
Dabei war ich von der Demo so begeistert aber mittlerweile sollte es ihn ja recht günstig geben.
Wird wohl mein Weinachsgeschenck an mich selber. :D

shadowman schrieb:
wednesday:

es gab jeder gegen jeden und team matches... ;)

@ topic

freu ich mich drauf. muss prey 1 allerdings noch durchspielen, bin in der 14 mission glaub ich :suprised:
lang her... :P

sMuggY schrieb:
es gab jeder gegen jeden und team matches... ;)

@ topic

freu ich mich drauf. muss prey 1 allerdings noch durchspielen, bin in der 14 mission glaub ich :suprised:
lang her... :P
Mann smuggy, du bist echt cool. :lol:
Kaufst Spiele und zockst sie nicht mal durch. ^^

@pipboy: Greif zu. Allein schon wegen dem Ende welches frappierend an SS2 erinnert. :)

SS2? Wasn' des?

Joa. Prey hat schon Spass gemacht. Musikalisch ganz weit vorne und das andauernde Mitteilungsbedürfnis des Protagonisten (wie hiess er noch gleich) hat echt zur Atmosphäre beigetragen. Dagegen fand ich das du kannst nicht sterben feature auf Dauer super ätzend. Ich wurde einfach zu sehr animiert mich wild in die Gefechte reinzuschmeissen. Ich schätz mal ich hab diese fliegenden Viecher an die 30 mal gesehen.

Dr.Colossus schrieb:
SS2? Wasn' des?

Joa. Prey hat schon Spass gemacht. Musikalisch ganz weit vorne und das andauernde Mitteilungsbedürfnis des Protagonisten (wie hiess er noch gleich) hat echt zur Atmosphäre beigetragen. Dagegen fand ich das du kannst nicht sterben feature auf Dauer super ätzend. Ich wurde einfach zu sehr animiert mich wild in die Gefechte reinzuschmeissen. Ich schätz mal ich hab diese fliegenden Viecher an die 30 mal gesehen.

System Shock 2 nehm ich mal an. Joa, Prey war ganz gut, habs vorallem wegen der Story duechgespielt. Die Actioneinlage waren allerdings ziemlich langweilig. Dauernd die selben Gegner, KI auch kaum vorhanden und einiges mehr. Daran sollte man vielleicht beim Nachfolger etwas intensiver Arbeiten. Ansonsten viele tolle Ideen, die vielleicht etwas besser umgesetzt hätten werden können.

Zurück
Top Bottom