Xbox Offizieller Forza Motorsport ConsoleWars Autoclub

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
PSN
DarthSonic
An alle Forza Motosport Xbox-Live Zocker und ConsoleWars-Fans:

Ich habe den offiziellen Autoclub in Xbox Live eröffnet. Unter folgenden Daten ist der Club gemeldet:

Name: ConsoleWars
Kürzel: CWAC

Wer dem Club beitreten möchte und seine Zeiten offiziell für unseren Autoclub fahren möchte schreibt eine persönliche Nachricht mit seinem Xbox Live Alias an mich! Ich werden schnellstmöglich Euch in die Mitgliederliste aufnehmen!

Viel Spaß und ich hoffe auf rege Teilnahme!!

Ich bin in einem Car Club (Speed Freaks), der aus (nur) 5 Leuten besteht, aber wir sind sehr schnell :D
Ich würde aber gerne für ein paar Rennen in eurem Club mitfahren, wenn sich weitere Spieler finden.

Ich wäre auch dabei. Tag ist Warguy ( :lol: ), ich meld mich mal heute Abend.

Wandhydrant schrieb:
Ich bin in einem Car Club (Speed Freaks), der aus (nur) 5 Leuten besteht, aber wir sind sehr schnell :D
Ich würde aber gerne für ein paar Rennen in eurem Club mitfahren, wenn sich weitere Spieler finden.

Dein Gamertag?

@Wandhydrant und mia.max: Wie sind Eure Gamertags?

Ich habe mittlerweile auch ein Design für die Autos der Clubmitglieder entworfen, sprich das CW Logo als Aufkleber für die beiden Türen ;)

mein gt ist mia.max

wurde gestern von x-kollegen überfallen, habs daher ganz vergessen noch zu joinen :)

DarthSonic schrieb:
mmh... ich kann bei den zu suchenden gt keine sonderzeichen wie "." eingeben :(
hab deine freundesanfrage bekommt und angenommen... jetzt müssen wir uns nur mal noch treffen.

einmal warst online als ich grad am zocken war.
hatte aber kurz darauf mit kollegen abgemacht, daher hab i die nimma eingeladen.

mia.max schrieb:
DarthSonic schrieb:
mmh... ich kann bei den zu suchenden gt keine sonderzeichen wie "." eingeben :(
hab deine freundesanfrage bekommt und angenommen... jetzt müssen wir uns nur mal noch treffen.

einmal warst online als ich grad am zocken war.
hatte aber kurz darauf mit kollegen abgemacht, daher hab i die nimma eingeladen.

Ich bin meist Abends so gegen 19 Uhr online. Heute nur kurz aber auch um diese Zeit. Hast Du meine Autoclub Einladung auch bekommen?

DarthSonic schrieb:
Ich bin meist Abends so gegen 19 Uhr online. Heute nur kurz aber auch um diese Zeit. Hast Du meine Autoclub Einladung auch bekommen?
wenn ich zuhause bin und zockgierig bin, bin ich meistens auch so um diese zeit und dann wieder etwas später (so ab 22:00 uhr) am start.

die autoclub einladung hab ich nicht bekommen... aber ich guck nochma...

Bislang haben wir nur EIN Mitglied :(

Da wir als CW Crew das als kleinen Test für evtl. weitere Online-Gaming-Aktionen sehen, ist das sehr enttäuschend. Bei geringer Aktivität werden wir wohl erstmal darauf verzichten die CW Community auch in Online-Games offiziell zu vertreten.

ALSO: MITMACHEN!!! Kann ja nur besser werden ;)

jo is ne katastrophe, ich hab dich zwar mal online gesehen darthsonic, aber in dem moment als ich grad im live menü am rumbasteln war, bekam ich (wie so oft) dick besuch und habs daher dann gelassen dich anzupingen.

dieses weekend bin ich wieder komplett weg -> open air frauenfeld

aber nächste woche sollte es wieder etwas ruhiger zu und her gehen und dann gibts sicher auch einige male die gelegenheit wieder etwas forza zu spielen.

s'kann doch ned sein, das nur gerade du, ich und master chief live spieler sind ??!!

Ja Leute. Ich wäre eigentlich die ganze Zeit live mit Forza... Aber leider nur wäre, weil diese Deppen bei der Cablecom meinen Account abgestellt haben, nur weil sie zu blöd sind! Die haben nicht geschnallt, dass ich zwei Rechnungen mit einer bezahlt habe... und anscheinend ist es jetzt so verdammt schwer, den Account wieder zu aktivieren...
Naja, hoffe ab nächster Woche kanns wieder losgehen...

Zurück
Top Bottom