Offizieller allgemeiner Grafikvergleichs Fred!

Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge, ich rede von diesem Post. Lies mal den ersten Satz und dann wirst du verstehen warum ich das so verstanden habe. Ich denke es werden eher mehr als 20%, GT200 wird wicher effizienter als G80.

Wenns wieder 700 euro kostet und 300 Watt frisst interessiert das auch kaum. Und wie du es verstanden hast ist mir egal, weiß was ich angespielt habe :P

180W, 250W, wo ist da der Unetrschied :-P

Für 500 Euro kriegste dann mit Abstand die beste Graka auf der Welt xD

Und in 2 Jahren gibts dann die neue G300, die frisst dann 600 watt und man hat wieder die schnellste karte der welt :goodwork:

Und in 2 Jahren gibts dann die neue G300, die frisst dann 600 watt und man hat wieder die schnellste karte der welt :goodwork:
Dann braucht es aber ganz neue Mainboards mit nem neuen Slot, der auch so viel Watt durchlässt. Bei 250W ist heute Schluss xD

Ist doch gut. Dann hat man 2 Jahre lang ne Highend-Karte, mit der man alles spielen kann. 8800GTX war auch fats 2 Jahre lang Highend ^^

Dann braucht es aber ganz neue Mainboards mit nem neuen Slot, der auch so viel Watt durchlässt. Bei 250W ist heute Schluss xD

Ist doch gut. Dann hat man 2 Jahre lang ne Highend-Karte, mit der man alles spielen kann. 8800GTX war auch fats 2 Jahre lang Highend ^^

Dualslot, trippleslot, quadslot, schluss ist lange nicht, die karten belegen dann halt 4 PCIe Plätze, damals hat man auch gesagt, jetzt ist schluss, und dann haben sich die karten zum AGP Slot halt noch den PCI slot geholt zum strom saugen :lol:

Und wenn ATI nicht wieder pennt, wovon ich diesmal ausgehe, wird die karte vielleicht ein halbes Jahr highend sein ;)

500, 700, wo ist der Unterschied :P -Ist schlichtweg überteuert für so nen Stromfresser. -Und irgendwie auch ein Armutszeugnis für Nvidia, dass sie nur über so ne Stromaufnahme noch die Leistung steigern können :shakehead:
ATI schafft das doch genauso wenig, die skalieren dafür über die Fertigung. Damit ist aber auch bald Schluss.

10 watt im idle finde ich genial. Bei der G200 werden das noch immer rund 150 sein :shakehead:

Zurück
Top Bottom