Offizieller allgemeiner Grafikvergleichs Fred!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Da es hier keinen Fred dafür mehr gibt, hier der neue, und ich beginne sogleich mit einem Vergleich, enjoy!

smokezv7.jpg

Also sooo schlecht finde ich den Rauch der Rakete aus Halo Wars jetzt nicht :sad: .

Also sooo schlecht finde ich den Rauch der Rakete aus Halo Wars jetzt nicht :sad: .

Ja, der Unterschied ist sehr gering, der Laie erkennt den unterschied kaum, aber wenn man sich besonders konzentriert merkt man doch, dass Halo Wars hier etwas schlechteren Rauch bietet, der Unterschied liegt im Detail :)

Was soll und das jetzt sagen? Sind doch 2 verschiedene Spiele und außerdem ist ersteres eher in ner Spielansicht. Das 2te sieht eher nach nem promoscreen aus.

Was soll und das jetzt sagen? Sind doch 2 verschiedene Spiele und außerdem ist ersteres eher in ner Spielansicht. Das 2te sieht eher nach nem promoscreen aus.

ja sind 2 verschiedene Ansichten und Spiele, deswegen kann man den rauch dennoch vergleichen :lol2:

Ich finde Halo Wars sieht da ziemlich grausig aus, alles sehr detailarm. Aber mit dem Stil konnte ich eh noch nie was anfangen. Sieht immer so nach Blechdose aus.

ja sind 2 verschiedene Ansichten und Spiele, deswegen kann man den rauch dennoch vergleichen :lol2:

Naja sicher kann mans vergleichen, ist aber etwas sinnfrei...
Wie ist denn der name von dem pc spiel?
Besser wäre es halt, wenn du von dem anderen spiel auch nen screen mit ner "richtigen" spielansicht suchst.
Ansonsten ist das bashen in dem thread spätestens heute mittag am höhepunkt. :)

Cooler Thread :goodwork:

Ok, btt... mal ernsthafte Vergleiche.

MK WII
mariokartwii12.jpg

vs.

MK 64

pt_mariokartss12.jpg

ROFL

Wahnsinns Vergleichsshots von MTC. :rolleyes: Ja keine Screenshots nehmen, die Halo Wars besser dastehen lassen könnten... Sind nur Screencaps aber trotzdem...

fmvcftph.png

Und Halo Wars hat zudem Mapping und Lichteffekte, die jedes PC-RTS in Grund und Boden stampfen.

w8hwxgsq.png

Hater am cry. :lol2:

Wahnsinns Vergleichsshots von MTC. :rolleyes: Ja keine Screenshots nehmen, die Halo Wars besser dastehen lassen könnten... Sind nur Screencaps aber trotzdem...

fmvcftph.png

Und Halo Wars hat zudem Mapping und Lichteffekte, die jedes PC-RTS in Grund und Boden stampfen.

w8hwxgsq.png

Hater am cry. :lol2:

9d625e113dc57cecd29b71f29b8fcc56.jpg

cfa6d7f9668fe53527094a81b5091955.jpg

94c12ffe3b0de0d1abc70eae2df2b0bf.jpg

da muss der PC wirklich nicht weinend in der Ecke sitzen. Passt schon.

da muss der PC wirklich nicht weinend in der Ecke sitzen. Passt schon.

vom gesamtbild nicht aber wenn ich mir so die licht effekte ansehe

c&c:
naja zumindest auf dem bild kaum beleuchtung der umgebung durch die effekte trotz blitz/laser

panzers?:
toller feuereffekt aber wieso erleuchtet er nicht mahl den boden sondern nur die fahrzeuge (panzers wenn es denn dieses game ist eine der schönsten serien mit sehr vielen details)

sc2:
naja trotz der zish lasern und explosionen strahlt uns der boden im standert blau an als würde da nix passieren (sc abder brauchte noch nie über grafik um erfolg zu haben)

hw ist immer noch in der entstehung phase und das hier MTC001 hier wieder versucht ein fertiges game mit einem game zu vergleichen dessen bild warscheinlich aus der alpha ist, ist schon peinlich
aber was solls hinter hw steht ja eh nur die Ensemble Studios wird sicher genau so ein schlechtes strategiegame wie die anderen von denen

ps. das mario bild oben ist doch wii u. gc?!

Es hat schon seinen Sinn das es diese threads nicht mehr gibt.

besonders wenn der thread von so einem aufgemacht wird, dann kann ja schonmal nichts draus werden >.>

Naja, compare this:
Ps 2
okami-001.jpg

Wii
okami-20080219035734741_640w.jpg

hatte nicht wirklich lust was großartiges rauszusuchen^^ Okami muss man eh in Bewegung sehen...

Cooler Thread :goodwork:

Ok, btt... mal ernsthafte Vergleiche.

MK WII

ROFL

Ich muss schon sagen du hast dir ein schönes Bild für den Vergleich ausgesucht, gerade von der ersten Strecke am SNES die auf am Wii fahrbar sein wird. Gratuliere 1. Klasse Bashschule bestanden, jetzt darfst du schon in die zweite, kleiner. *g*

Zurück
Top Bottom