Offizielle Stellungnahme: Sony hat nach SEGA auch Microsoft aus dem Konsolengeschäft verdrängt !!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller John4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Die Xbox ist jetzt praktisch die moderne Dreamcast – einst ein Innovator mit kultigen Titeln, aber letztlich ein Relikt, das seine Exklusivität verliert. Mit der Veröffentlichung von Forza Horizon auf der PS5 hat Microsoft quasi das Handtuch geworfen, ähnlich wie Sega damals, als sie die Dreamcast aufgaben. Man könnte fast sagen, die Xbox ist auf dem Weg, ein nostalgischer Retro-Gaming-Gag zu werden, während Sony als der dominierende Gigant des Konsolenkriegs triumphiert.

Die Xbox ist jetzt praktisch die moderne Dreamcast – einst ein Innovator mit kultigen Titeln, aber letztlich ein Relikt, das seine Exklusivität verliert. Mit der Veröffentlichung von Forza Horizon auf der PS5 hat Microsoft quasi das Handtuch geworfen, ähnlich wie Sega damals, als sie die Dreamcast aufgaben. Man könnte fast sagen, die Xbox ist auf dem Weg, ein nostalgischer Retro-Gaming-Gag zu werden, während Sony als der dominierende Gigant des Konsolenkriegs triumphiert.
Dir ist schon klar, dass sowohl rin XBOX Handheld als auch eine Next Gen XBOX offiziell angekündigt ist?

Phil Spencer: „Ich möchte, dass Menschen Hardware basierend auf den Fähigkeiten dieser Hardware auswählen und darauf, wie diese zu den Entscheidungen passt, die sie treffen möchten, wo sie spielen wollen. Und wir möchten, dass unsere Hardware aufgrund der Hardwarefähigkeiten, die wir haben, gewinnt.“

„In der Position, in der ich mich befinde, sehe ich Hardware als einen entscheidenden Bestandteil dessen, was wir tun. Aber wir versuchen nicht, Spiele von anderen Plattformen fernzuhalten, nur um daraus einen Vorteil zu ziehen. Lass uns innovative Hardware bauen, die Menschen nutzen möchten."

„Sei es in ihren Händen, auf dem Fernseher oder sogar an anderen Orten.“

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom