Offizielle Preissenkung der PS2?

CosmicBear

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Xbox Live
CosmicBearUK
PSN
CosmicBear
da sitzt man gemütlich am frühstückstisch und liest folgendes im neuen promarkt-prospekt:

DER NEUE PREIS
jetzt für 249,- Euro

amazon.de sagt das gleiche, direkt auf der startseite.

ist das jetzt eine offizielle preissenkung?
oder ist das schon eine ganze weile bekannt und nur an mir vorbeigegangen? :blushed:

mensch @cosmic, hast du das jetzt auch schon mitbekommen? muahaha
das schöne daran ist, gestern hat MS eiskalt nachgezogen.

jo, aber was hat M$ auch bitte schön für ne andere Wahl?? hätten sie es nicht gemacht, wäre es das sofortige Aus für die X-Box gewesen! Der Cube wird mit seiner Preissenkung denke ich mal, noch bis zur Weihnachtszeit abwarten!

ich würde eine kaufen, aber ich bin mit spielen völlig mit dem cube überladen. also lass ichs... die preissenkung ist der richtige schritt, nicht für mich, aber für einen großteil des rests der welt :)

Finds auch cool, dass M$ nachziehen musste! Nochmehr Verlust für M$! Jetzt kauf ich mir bald auch ne Box!

Will zwar nicht sagen, dass es langsam eng für M$ wird (die haben schon noch genug Kohle!) aber langsam dürften auch die Aktionäre nach dem Sinn der Geldvernichtungsmaschinerie XBOX fragen!

Die XBOX wird MS verlust bringen. Da soll dann warscheinlich die XBOX 2 wieder ausbügeln, und wenn die es nicht schafft verzieht sich MS wieder ausm Knsolengeschäft.

oder am Ende Nintendo selbst die Videospielabteilung von M$ aufkauft ;) :grin:

Nintendo hat ein Problem nicht, dass die anderen beiden haben: Sie müssen nicht Geld für ihre anderen Sachen zu Seite nehmen. MS macht so viel Hardware und software und was weiss Gott noch alles. Genau so bei Sony. Die können es sich nicht Leisten ihr ganzes Geld in ihre Konsole zu stecken. Microsoft gibt 20 Milliarden US Dollar für die XBOX zur verfügung, und eine Erhöung des Budgets ist derzeit nicht geplant, da schon 12 Milliarden davon futsch gegangen sind.

Na, ich glaube nicht, daß MS nur wegen der XBox finanzielle Probleme kriegen wird. Und wenn doch, bringen die eben schnell "Windows 08/15" raus und - schwupps - haben sie sich wieder saniert. :D Vermutlich wird die XBox sich nach und nach auch besser verkaufen, wenn denn (hoffentlich) mal so richtig gute Spiele rauskommen, bei denen die PS2-Hardware nicht mehr mitkommt.

jo die ps2 kostet nurnoch 250€!

wir von gametop.de haben seit dem einen zehnfachen andrang an kunden die eine ps2 haben möchten!

Zurück
Top Bottom