Offizielle Bestätigung von M$!!

Rubberducker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Beiträge
138
Hi @ all!

Alle die die BOX vor dem 26. gekauft haben und den GERÜCHTEN geglaubt haben haben hier den OFFIZIELLEN BEWEIS dafür das es EGAL ist WO es gekauft wurde und zuwelchem PREIS!!!
Dies hier ist eine Mail von M$!

"Hallo ********!

Vielen Dank fuer Dein Email! Die einzige Voraussetzung dafuer das Bonuspaket zu bekommen ist, dass man die Xbox vor dem 26.4. gekauft hat. Der Preis spielt keine Rolle.
Also - einfach Formular im Internet runterladen, ausdrucken und mit einer Kopie des Kaufbelegs portofrei an die angegebene Adresse schicken - so einfach geht's!
Bitte gib uns fuer die Lieferung des Pakets ca 28 Tage Zeit (ab Erhalt des Formulars).

Mit freundlichen Gruessen
Dein Xbox Kundendienst"

mfg
Rubberducker
 
Also ich hab das Teil vor ein paar Tagen weggeschickt....mit der Post. Da steht ja auch meine EMail Adrese drauf. Hat von euch jemand ne Mail von MS bekommen ? Also nur die die es auch mit der Post verschickt haben. Oder bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten bis die Games kommen.
Wäre schon gut wenn ich wenigstens wüßte das der Brief angekommen ist.

Man scheiße bin ich müde...und Hefig *g Nacht !!!!
 
Also ich hab 2 Mail geschrieben und gehoft, mal ein Antwort bezüglich des Erhalt der Mail oder des Briefes zu bekommen. Pustekuchen !!
Dafür war ich heute Überrascht, als ich so ein FedEx Paket bekommen habe.
Hat noch nicht einmal 28 Tage gedauert. Toll, wenn man bedenkt, dass 10000 Pakete verschickt werden müssen...
 
Zurück
Top Bottom