Offizieles XBOX Mag`?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
Hi kommt eigentlich auch mal das Offiziele XBOX Magazin auch mal in
Deutschen landen oder ziehen wir wieder einmal die Idiotenkarte ?
 
es kommt am 12 juli und ob es ein monatliches wird, wird sich dann zeigen.
 
Cool, ich freu mich schon auf August, dann steht hier ne XBOX.
 
das wird aber auch zeit acro.
wie konntest du nur so lange warten? :)
 
Eine Frage des Geldes. Ich hätte auch gerne einen Cube, aber hab keine Knete -> Studium.
 
xrocker schrieb:
das wird aber auch zeit acro.
wie konntest du nur so lange warten? :)

Ich wollt die BOX schon zum start haben, aber ich hatte nicht genug kohle, das wird sich jetzt ändern (schaffe, schaffe, XBOX kaufe ;) )
 
irgendwo hier habe ich mal gelesen WELCHE Demos drauf sind. Weiss das noch jemand?
 
Wie wir bereits vor über einem Monat berichteten, bringt der Future Verlag in redaktioneller Zusammenarbeit mit dem Computec Verlag "Das offizielle Xbox Magazin" auf den deutschen Markt. Laut unserer damaligen Meldung, sollte das lange Warten am 12. Juli endlich ein Ende haben.

Heute erreichte uns leider eine etwas traurige Nachricht. Wie uns Computec mitteilte, wird sich die erste Ausgabe des deutschen OXM leider etwas verschieben. Wenn alles gut geht, könnt ihr ab 31. Juli endlich zum Kiosk pilgern und eure € 7,90 in ein hoffentlich gutes Magazin investieren.

Quelle: AreaXbox
 
hey komm @cartoon die paar tage kann ich auch noch warten!
und ich wette mit euch um all mein hab und gut das dieses mag monatlich kommen wird denn nach diesem mag launch haben sie gar keine ander wahl mehr das mag wird nämlich zeigen das europa danach schreit. da es ja nur noch ein fähiges mutltimag gibt sind die konsoleros nun dazu gezwungen ein only mag zu kaufen. :)
 
Zurück
Top Bottom