Offiziel: Splinter Cell für Cube und PS2

Is doch egal! Das Game sollte man sich auf keiner Konsole holen, da es auf jeder bessere Konkurrenz gibt!!!
 
wen interessiert wreckless, wenn splinter cell multi wird...
ein weiterer hammer kündigt sich für meinen cube an JUHU :o :D
 
aber wenn die ps2 und cube versionen wirklich zeitgleich im märz erscheinen sollen, dann müssten die programmierer aber ordentlich überstunden schieben um eine vernünftige umsetzung zu schaffen.

irgendwie hab ich da so meine zweifel.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich denke zwar dass weder GC noch PS2 Version an Xbox oder PC Niveau herankommen, aber dennoch wird die Grafik wohl besser als man sich bei einem Multiplattformer vorstellt. Dafür steht ein guter Ruf auf dem Spiel.
Trotzdem, wer die Wahl zwischen den verschiedenen Versionen hat, sollte aufgrund von Dolby Digital und der exklusiven, herunterladbaren Level zur Xbox Version greifen, da das eigentliche Spiel sehr kurz ist.

Das liegt aber nicht an der Hardware,zumindest nicht direkt,sondern nur daran das zwei,glaube ich,Grafik fähigkeiten Nvidia exklusiv sind,die der ATI Chip nicht besitzt!!!!!!
 
Doch,doch...der Pixel Shader,mit dem das Wasser bei Morrowind für die X-Box gemacht ist könnte der Cube z.B. nicht,somit ist es Klar das manche Titel theoretisch mit der X-Box in Grafischer hinsicht,auf dem Cube,mitziehen könnten,wenn dieser(Cube) die nötigen Grafik fähigkeiten hätte!!!!!!!! :( :evil:
 
Zurück
Top Bottom