Offiziel: Splinter Cell für Cube und PS2

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Jedem Besitzer der aktuellen Maniac sollte es aufgefallen sein.

Auf einer offiziellen Werbeanzeige zur Splinter Cell ist nicht nur das XBox-Logo zu sehen, sondern auch die PS2 und GCN Zeichen.

Demächst für die PS2

Also wenn das nicht offiziell ist

in deiner überschrift steht schon "ps2" drin..also ins allgemeine ;)

hammer!!
aber was heisst demnächst??!! das kann genau so gut 2004 heissen :rolleyes:

cool aufm cube kann ich mir des ja noch vorstellen mit der grafok aber auf der ps2! :eek3: ich nehm nich an das die ps2 auch wen sie wirklich gut programmiert wird nich im stande sein wird auch nur anähernd an die jetztige sc grafik ranzukommen!!!schon mit den schatten dürfte die überfordert sein! :lol: :dizzy1:

In der aktuellen PlayPlaystation ist schon ein Preview drin! Aber ich glaube das es zumindest grafisch ein 2. Wreckless wird! Auch die Cube Version wird da nicht viel besser aussehen.

als die ps2 auf alle Fälle...
Ich glaube sie wird so gut wie die box version.
Vielleicht minimal schlecher.

Ich befürchte aber dass sie sich einfach nicht die Zeit nehmen das vernünftig umzusetzen.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass sie sich die Zeit nehmen, des vernünftig umzusetzten, da eine gute SC Umsetzung bestimmt ertragreich wäre, weil SC einfach mehr Kunden anspricht und besser ist als Wreckless!!

Zum Thema Wreckless die schlechteste Version ist die Cube-Version das liegt aber an der schlampigen Umsetzung.

Ich denke zwar dass weder GC noch PS2 Version an Xbox oder PC Niveau herankommen, aber dennoch wird die Grafik wohl besser als man sich bei einem Multiplattformer vorstellt. Dafür steht ein guter Ruf auf dem Spiel.
Trotzdem, wer die Wahl zwischen den verschiedenen Versionen hat, sollte aufgrund von Dolby Digital und der exklusiven, herunterladbaren Level zur Xbox Version greifen, da das eigentliche Spiel sehr kurz ist.

Wandhydrant schrieb:
Ich denke zwar dass weder GC noch PS2 Version an Xbox oder PC Niveau herankommen, aber dennoch wird die Grafik wohl besser als man sich bei einem Multiplattformer vorstellt. Dafür steht ein guter Ruf auf dem Spiel.
Trotzdem, wer die Wahl zwischen den verschiedenen Versionen hat, sollte aufgrund von Dolby Digital und der exklusiven, herunterladbaren Level zur Xbox Version greifen, da das eigentliche Spiel sehr kurz ist.
Danke für den Tipp dann werde ichs mir gar nicht holen.

Falsch! Die schlechteste Version ist die PS 2 Version

Die schlechteste Version von Wreckless ist eindeutig die Cube-Version! Wenn ich dazu mal die MANIAC zitieren darf:

"Technisch ist die Cube-Version mit Absatnd die schwächste: Dei ruckelige Optik, die häufigen Pop-Ups und die schwammige Steuerung drücken den Spielspaß nochmals deutlich in den Keller"

MANIAC 01/2003

Nur um der Wahrheit Genüge zu tun. Nicht, dass das bei einem solchen Grottenspiel wichtig wäre ...

Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:

naja kurz würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe ungefähr um die 20 stunden gebraucht um es durch zu zocken. wenn man die level nimmt die sie für xboxlive noch mal aus dem spiel entfernt haben denn ursprünglich sollte es 15 level haben dann kann hier von kurz garnicht die rede sein.

xrocker schrieb:
Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:

naja kurz würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe ungefähr um die 20 stunden gebraucht um es durch zu zocken. wenn man die level nimmt die sie für xboxlive noch mal aus dem spiel entfernt haben denn ursprünglich sollte es 15 level haben dann kann hier von kurz garnicht die rede sein.
Ich sagt bereits, dass es OHNE die downloadbaren Level sehr kurz ist. Ich habe für das erste mal durchzocken ca. 15 Std. gebraucht, das zweite mal auf schwer ging noch schneller.

Terminator schrieb:
Falsch! Die schlechteste Version ist die PS 2 Version

Die schlechteste Version von Wreckless ist eindeutig die Cube-Version! Wenn ich dazu mal die MANIAC zitieren darf:

"Technisch ist die Cube-Version mit Absatnd die schwächste: Dei ruckelige Optik, die häufigen Pop-Ups und die schwammige Steuerung drücken den Spielspaß nochmals deutlich in den Keller"

MANIAC 01/2003

Nur um der Wahrheit Genüge zu tun. Nicht, dass das bei einem solchen Grottenspiel wichtig wäre ...

Gamepro:

Xbox: 70%
Cube: 60%
PS 2: 50%

Zurück
Top Bottom