Offiziel! Perfect Dark Zero wird auf X02 vorgestellt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
CVG hat heute ein Interview mit Peter McDougal, der Marketingchef
von Nintendo Amerika, wo Nintendo erstmals offen über den Rare-MS-
deal spricht. McDougal sagt, dass Nintendos Zukunft ohne
Rare eingeschrenkter sei und das auf dem X02 PDzero vorgestellt
wird.
Quelle: www.computerandvideogames.com

Nintendo haben mit ihrem Rare-Verkauf ihr eigenes Grab geschaufelt. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Aber halt mal........ Ich habe doch auch eine XBOX :happy4: :happy4: :happy4:

Objektiver schrieb:
Nintendo haben mit ihrem Rare-Verkauf ihr eigenes Grab geschaufelt. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Hey was glaubst du denkst Nintendo ist nur durch rare bekannt geworden.
Und vergiß net das Nintendo der beste Spieleentwickler der Welt ist.

Und das eher Microsoft die X-box begräbt als Nintendo begraben wird ;) :D :D :D :D

Anscheinend bin ich zu blöd für's Internet... ich finde das Interview. Axel, könntest Du mir bitte einen Direktlink senden, ist nämlich ein interessantes Thema und wenn's offiziell ist, dann umso besser.

axel schrieb:
wird.

Ich glaub du hast kein Plan von English, hier der englische Text :

"Nintendo had the ability to continue its exclusive relationship with Rare, but in looking at the company's recent track record, it became clear that its value to the future of Nintendo would be limited," sneered Nintendo of America marketing boss Peter MacDougall. "In other words, we passed on this opportunity for very good business reasons."

Das heisst auf Deutsch, dass Nintendo Möglichkeit hatte, ihren exklusivvertrag mit Rare fortzuführen, aber die letzten/ "Erfolge" von Rare zeigten, dass Ihre "Existenz in unserer Firma" unsere Zukunft (also die Zukunft von Nintendo) einschränken würde. In anderen Worten, wir haben die Kaufgelegenheit wegen der sehr guten Geschäftsgründe nicht wahrgenommen !

-------------------------------
Also ich kann hier nirgendwo rauslesen, dass Nintendo sich, durch den Abgang von Rare, den Nintendo selbst wollte, Ihr eigenes Grab geschaufelt hat ! ;)
Ich halte es sowieso für richtig, dass sie Rare verkauft haben, denn sie waren schon lange nicht mehr profitabel für Nintendo. Nintendo hat richtig gehandelt !!!

DJDREAM schrieb:
Objektiver schrieb:

Und das eher Microsoft die X-box begräbt als Nintendo begraben wird ;) :D :D :D :D

Glaub doch was du willst, für mich zählen die Fakten und am ende die geilen Spiele :P :P :P
Ich freu mich schon auf die X02 heute Abend :happy4: :happy4: :happy4:

@GameFreak:
Ne, das ist ja die offizielle Presseerklärung von Nintendo. Axel meint wohl ein anderes Interview... ich suche nur immer noch auf der Seite nach dem Interview... mensch, die Seite ist so übersichtlich wie mein Schreibtisch :(

Objektiver schrieb:
DJDREAM schrieb:
Objektiver schrieb:

Glaub doch was du willst, für mich zählen die Fakten und am ende die geilen Spiele :P :P :P
Ich freu mich schon auf die X02 heute Abend :happy4: :happy4: :happy4:

Hey ich will ja net sagen das Rare keine guten Spiele machen aber ist das Net bisschen übertrieben mit dem "Grab schaufeln"
X-box hat Rare dazugewonnen aber Nintendo hat Retro, Silicon Nights und Zoonami als ausgleich bzw. die drei sind viel besser als Rareware.

glückwunsch an alle X-Boxler! freut euch auf PD Zero! wird bestimmt und hoffentlich ein klasse Spiel! schade, dass es nicht fürn Cube erscheint, naja, "wir" haben ja MP :P 8)

OK, der Thread wird kontrovers disktutier, deswegen verschiebe ich ihn mal in's War-Forum *knöppches_drück*

@Huba

Gegen Ende des Berichtes ist zu lesen:

The buyer, as we told you approximately four centuries ago, is Microsoft. The deal is to be announced at Spanish Xbox event X02 tomorrow, and strong talk is suggesting a new Perfect Dark game will be shown to Europe's journalists.

@gamefreak

ich halte es auch für richtig das Nintendo Rare verkauft hat.
:lol: :happy4: :lol: :happy4: :lol: :happy4:

Hubaaaa schrieb:
@GameFreak:
Ne, das ist ja die offizielle Presseerklärung von Nintendo. Axel meint wohl ein anderes Interview... ich suche nur immer noch auf der Seite nach dem Interview... mensch, die Seite ist so übersichtlich wie mein Schreibtisch :(

Nein, dort war nur das Text und dort steht auch folgendes drin, was ich für sehr interessant halte :

Feisty. MacDougall followed up with: "The disposition of this investment leaves us in a position to become even more aggressive in expanding our development capacity, both internally and externally. Aside from several partnerships already announced over the past year, we are currently in similar talks with several other prospective partners around the world."

Das heisst, dass Nintendo durch diese Investion noch weiter expandieren wollen, sowohl im internen (eventl. weitere Firmenübernahmen ? ;) ) als auch in externen Bereich (Partnerschaften mit Firmen ! ) ! Ausserdem sind sie zur Zeit in Gesprächen mit anderen "gewinnbringenden" Partnern auf der ganzen Welt !!! :D

Objektiver schrieb:
@Huba

The buyer, as we told you approximately four centuries ago, is Microsoft. The deal is to be announced at Spanish Xbox event X02 tomorrow, and strong talk is suggesting a new Perfect Dark game will be shown to Europe's journalists.

@gamefreak

@objektiver :
Kein Problem, habe selbst eine XBox !!! :P
Wird sicherlich gut, aber Halo rult mehr !!!

GameFreak schrieb:
Objektiver schrieb:
@Huba

@gamefreak

@objektiver :

Du hast keine XBOX :P wenn doch erklär mir mal das Dashboard als Beweis :P
Und das Spiel wird jetzt bestimmt richtig gut da es jetzt auf einer Konsole kommt die wirklich power hat. :P :P :P

Objektiver schrieb:

Ah, das meint er. Aber das hat ja weder McDouglas gesagt noch ist es offiziell (wie der Thread-Titel sugerriert). Übersetzt heisst es ja nur sinngemäss: "...und es gibt starke Gerüche wonach Perfect Dark auf der X02 gezeigt wird". Deshalb war ich so verwirrt...

Objektiver schrieb:
GameFreak schrieb:
Objektiver schrieb:
@Huba

@gamefreak

@objektiver :

Du hast keine XBOX :P wenn doch erklär mir mal das Dashboard als Beweis :P
Und das Spiel wird jetzt bestimmt richtig gut da es jetzt auf einer Konsole kommt die wirklich power hat. :P :P :P

ok, objektiver. Ich kenn dich nicht, aber was solls :

XBox Dashboard ist die Benutzeroberfläche von der XBox. Man kann Zeit, Sprache einstellen.
Genau zum Hauptmenu :

-> Memory (hier kann man seine Daten anschauen, löschen...)
-> Music (hier kann man seine Musik abspeichern)
-> Settings (hier man kann zeit, sprache, audio ... einstellen)

Ich hoff, das reicht. Ansonsten glaub mir nicht ! :P

Hubaaaa schrieb:
Objektiver schrieb:

Ah, das meint er. Aber das hat ja weder McDouglas gesagt noch ist es offiziell (wie der Thread-Titel sugerriert). Übersetzt heisst es ja nur sinngemäss: "...und es gibt starke Gerüche wonach Perfect Dark auf der X02 gezeigt wird". Deshalb war ich so verwirrt...

Genau, das meinte ich. Es ist zwar nicht sicher, aber das wäre schon cool, allein die Lizenz würde der XBox noch mehr Antrieb geben ! :D

Mit er meinte ich Axel, der hat ja geschrieben:
wird.

...und im Threadtitel stand ja auch offiziell.... und bei der CVG-Seite kann man schon mal leicht was übersehen... alles so schön bunt da :D

axel schrieb:
wird.

Wenn das stimmt hat MS nach Halo den ersten Titel wo ich vermute das er wirklich was in Europa reissen könnte. Schaun wer mal...

Doraemon schrieb:
axel schrieb:
wird.

Wenn das stimmt hat MS nach Halo den ersten Titel wo ich vermute das er wirklich was in Europa reissen könnte. Schaun wer mal...

Das was axel geschrieben hat, ist falsch, denn der Typ von Nintendo hat es nicht gesagt, dass PD0 auf der XBox erscheint. Lies lieber den vorletzten Beitrag von Hubaaaa !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom