Hardware OCZ Neural Impulse Actuator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KuhMilch

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2008
Was haltet ihr vom,
OCZ Neural Impulse Actuator

Zugegeben, nur mit der Brainmouse alleine lässt sich ein Spiel (noch) nicht spielen - gezielt werden muss weiterhin mit einem gewöhnlichen Nager. Wie der PCGH-Test des OCZ NIA zeigt, eignet sich die Brainmouse nach einiger Eingewöhnungszeit und viel Training jedoch problemlos als Ersatz für Tastaturbefehle wie Schießen, Laufen oder dem Aufrufen des Inventars. Per Muskelkontraktionen etwa lässt sich ein Schuss schneller auslösen als per normalem Nager.

Link:
http://www.alternate.de/html/produc...ator/255516/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Per Muskelkontraktionen etwa lässt sich ein Schuss schneller auslösen als per normalem Nager.

Wage ich zu bezweifeln ;)

Also das Ding ist vor allem eines: schweineteuer! (fürn selben Preis gibts eine Gaming tastatur samt Gaming Maus und noch genug geld für ein vernünftiges Mauspad ist auch noch übrig)Und die Ergebnisse damit scheinen auch gemischte Gefühle hervor zu rufen. Wenn man das festzurren muss und die linke hand erst wieder nicht frei hat, weil man sie auf dieses kästchenlegen muss, na wo ist denn dann der Sinn des ganzen?

Ich habe schon vor gut nem halben Jahr von diesem Teil gelesen, damals wars noch ein Prototyp in irgendeinem Labor, ich würde sagen: Am besten noch ein zwei Jahre Warten bis das Ding aus den Kinderkrankheiten rausgewachsen ist...

Maus und Tasta > als das komische Dingens da. Wie kommt man überhaupt auf so ne bescheuerte Idee sowas aufn Markt zu bringen? :lol:

Es geht doch um die Idee, und die ist wunderbar. Wiimote wird immer als Revolution dargestellt, aber hier kriegt man nur zu hören, dass das Konventionelle besser sei.

Es geht doch um die Idee, und die ist wunderbar. Wiimote wird immer als Revolution dargestellt, aber hier kriegt man nur zu hören, dass das Konventionelle besser sei.

Ideen bringen uns voran, aber manche denken das in 100Jahren immer noch mit Benzin gefahren wird.:shakehead:

Mal weg vom Spielgedanke, ist die Brain Mouse doch echt überfällig.
Sie ist recht kosten günstig, und für viele Behinderte nicht mehr weg
zu denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom