Ich hab mir gedacht, ich nehme mir das Spiel mal richtig vor und schau schon mal vorher, welcher Charakter ganz gut wäre, bevor ich dann im Spiel feststelle, die Wahl war doch nicht so gut und ich evtl. wieder von vorne starten muss.
oh ja, da kann man viel (falsch) anders machen, wenn man darauf wert legt das game schnell durch zu zocken...
am einfachsten geht es wie bereits gesagt als kampfmagier bzw als reiner schlägertyp (wie leider bei fast allen rpgs)
ich hatte einen char nach dem anderen bevor ich meinen assassinen hatte der eigentlich auch total verskillt war also bei dem game kann man eigentlich kaum alles richtig machen, so groß wie das ist (außer man schaut alles im internet nach und das ist ja auch irgendwie langweilig ^^)
das wichtigste ist ja der spaß beim game und ich denke der sollte bei diesem spiel auch nicht zu kurz kommen
naja, wenn du fast auf level 30 bist und deine ganzen fertigkeiten auf schleichen, schlösser knacken, bogenschießen und dem ganzen anderen unsinn sind, bist du eigentilch schon recht aufgeschmissen. zumal das bogenschießen zwar hefig ist, aber erst auf level 100
also erst wenn man gegner mit seinen pfeilen lähmen/umschießen kann wirds heftig und wenn du das erreicht hast bist du schon richtig weit im spiel ^^
ich hab das dann immer so gehandhabt, dass ich mir einen fels gesucht habe, wo die gegner nicht herauf konnten und hab von dort aus alle meine gegner umgeschossen. das hat aber auch sehr lange gedauert.
dann hab ich mal bei meinem bruder zugesehen, wie der mit streitkolben in eine höle gestürmt ist, da einfach ein daedoron beschworen hat und dann die gegner, die zublöd waren auf ihn selbst los zu gehen, gut ordentlich verkloppt hat.
bei ihm haben kämpfe 3sekunden gedauert, bei mir 3stunden
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.