Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ists eher andersrum ("was fand ich denn langweilig was jeder mag?") mit Resi 4 ^^shadowman schrieb:was fand ich denn noch so geil was niemand mag?
ich würde FFX-2 als alles andre als ein "obermieses" Spiel bezeichnen... immerhin hats von allen wichtigen deutschen Mags mindestens 85% und Awards bekommen und von IGN beispielsweise eine 9.5flo88 schrieb:Final Fantasy X-2
Imo ein sehr gutes Spiel
Ich weiss, mit dieser Meinung stehe ich fast alleine dar, aber ich fand das Wiedersehen mit Spira so was von geil![]()
Ja ich weis, die Mags haben es gerecht bewertet, meisten ein paar Prozentpunkte tiefer als FFX, aber Awards in den Mags hat es fast überall erhalten.nasagoal schrieb:ich würde FFX-2 als alles andre als ein "obermieses" Spiel bezeichnen... immerhin hats von allen wichtigen deutschen Mags mindestens 85% und Awards bekommen und von IGN beispielsweise eine 9.5
aber wenn man das als obermies bezeichnet, ok
ich fand es ja auch schwächer als FFX, aber immernoch besser als die meisten anderen RPGs dieser Gen![]()
was erwartest du hier auf CW, ist ein PS2-exklusives Game...flo88 schrieb:Ja ich weis, die Mags haben es gerecht bewertet, meisten ein paar Prozentpunkte tiefer als FFX, aber Awards in den Mags hat es fast überall erhalten.nasagoal schrieb:ich würde FFX-2 als alles andre als ein "obermieses" Spiel bezeichnen... immerhin hats von allen wichtigen deutschen Mags mindestens 85% und Awards bekommen und von IGN beispielsweise eine 9.5
aber wenn man das als obermies bezeichnet, ok
ich fand es ja auch schwächer als FFX, aber immernoch besser als die meisten anderen RPGs dieser Gen![]()
Aber hier auf CW fanden es fast alle scheisse... Klar, Story und Sound sind nicht auf "normalem" FF Niveau, aber dennoch gutDer Rest ist imo Klasse, sexy Girls, super Kampfsystem, viele Freiheiten
![]()
Tha-Rik schrieb:7th Saga ist doch kein schlechtes Spiel.