Obama FTW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ja ich würde schon so weit gehen und behaubten das jeder mensch rassistisch tendensen hat. es gehört leider zum menschlichen wesen

kommt auf die definition an
das eigene als überlegen anzusehen is angeboren denke ich
aber wie sehr man diesen gedanken verfolgt, selbst kritisch betrachtet, auslebt, ausspricht oder selber bekämpft ist imo subjektiv. :-)

laut dem Focus wählen (einer Umfrage die sie in der aktuellen Ausgabe hatten zufolge) 90% der Schwarzen Amerikaner Obama. 4% McCain.

wenn noch nie n weisser gewählt worden wäre hätten auch alle weissen mccain gewählt....abgesehen davon, dass schwarze immer noch in vielen staaten unterprivilegiert sind ...da sind sie gleich doppelt an einen sozialieren kandidaten verbunden als mit der selfmademan-show der reps.

der hat ja ne weiße mutter. das wusst ich bisher garnicht. das ist ja dann garkein erster schwarzer präsident. ;-)

kommt auf die definition an
das eigene als überlegen anzusehen is angeboren denke ich
aber wie sehr man diesen gedanken verfolgt, selbst kritisch betrachtet, auslebt, ausspricht oder selber bekämpft ist imo subjektiv. :-)

da gebe ich dir natürlich recht. obwohl nicht jeder dazu im stande ist das in sich zu bekäpfen. da spielt das umfeld in dem wir leben eine große rolle aber das hast du ja oben schon geschrieben.

Zurück
Top Bottom