Nvidia GeForce2 Pro GTS / GeForce 2 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

weird

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2006
Ich im PC-Forum? Jau!

Also ich krieg bald graue Haare! Seit einer Srunde suche ich nach einem passenden (bzw. aktuellsten und funktionreden) Treiber für meine kleine Krücke. Wer kann man mir hlefen und weis einen Link?

Ich humpel immer auf den neuen Forceware Treibern rum, aber die wollen (natürlich) nicht funktionieren.

Help!

Ich will jetzt zwar nicht gleich unhöflich werden, aber geht es nicht einen Tick genauer?

Das Betriebssystem wäre da zum Beispiel ganz interessant.
Und die Version der Forceware-Treiber, die du bis jetzt probiert hast, auch.
Für die ganz neuen Karten (8er und 7er Serie) gibt es nämlich ganz neue Treiberpakete, die natürlich nicht mit alten Karten kompatibel sind - unter den anderen Karten gibt es auch Variationen, sodass ich nie einen Treiber "den neuesten" nennen würde.

Laut den Release Notes sollten für Geforce 2 eigentlich die Versionen 93.71 (XP/2000) bzw. 81.98 (9x/ME) aktuell sein.

timi schrieb:
Ich will jetzt zwar nicht gleich unhöflich werden, aber geht es nicht einen Tick genauer?

Das Betriebssystem wäre da zum Beispiel ganz interessant.
Und die Version der Forceware-Treiber, die du bis jetzt probiert hast, auch.
Für die ganz neuen Karten (8er und 7er Serie) gibt es nämlich ganz neue Treiberpakete, die natürlich nicht mit alten Karten kompatibel sind - unter den anderen Karten gibt es auch Variationen, sodass ich nie einen Treiber "den neuesten" nennen würde.

Laut den Release Notes sollten für Geforce 2 eigentlich die Versionen 93.71 (XP/2000) bzw. 81.98 (9x/ME) aktuell sein.

Sorry, ja hast recht.
Also XP Cooperate Edition ohne Updates (:D). Ich probier mal deine Vorschalg aus. Wie bekomme ich genauere Details um die GraKa raus?

EDIT:
Also deine XP Vorschlag hab ich schon vorher probiert...aber der schmeisst mir dann immer soeine seltsame Fehlermeldung raus.... sec. ich schaue nach!

EDIT2:
zu XP 93.71 "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Trieber finden der mit aktuellen Hardware kompatiel ist" ???

Necrophorus schrieb:
Harhar, da schau ich doch mal, auf welchem Pergament die kryptischen Inschriften zur Steuerung deiner antiken Peripherie verzeichnet sind. :D ;)

Das ist nicht fair :D:D:D Gib Alten eine Chance!

Problem über ICQ mir Freund gelöst! Falls noch ein Steinzeitmensch das Problem haben sollte: Forceware 71.84 ist die letzte Version die ihr nutzen könnt. und hier könnt ihr es besorgen http://guru3d.com/

Zurück
Top Bottom