Nvidia Geforce 8800 GTX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und schon sind ps3 und x360 wieder out ^^

BillieBoy schrieb:

tja so schnell gehts halt mittlerweile....

deshalb finde ich es auch schwachsinnig sich darüber zu streiten ob nun die 360 oder die ps3 die bessere optik darstellen kann. spätestens in 2 jahren sind die konsole den pc`s deutlich unterlegen und die grafikgeilen zocker, die sich momentan über jede kleinigkeit aufregen(wie z.b verwaschene texturen bei der ps3), sitzen dann auf ihren veralteten konsolen und müssen mit der krüppelgrafik(im verhältnis zur pc-grafik) leben wärend pc-gamer schon die nächste gen genießen....

was ich damit sagen will ist das es schei*egal ist ob die 360 oder die ps3 nun bessere grafik darstellen kann. das war bei konsolen noch nie wichtig da die pc`s hier immer einen vorsprung haben werden. bei konsolen sollte es vorrangig um die spiele gehen aber mir kommts mittlerweile so vor als ob die konsolen-spieler mehr auf die grafik achten als auf irgend was anderes.
da wird doch tatsächlich bei motorstorm bemängelt das es den render nicht erreicht :rolleyes: oder das bei zelda die bodentexturen verwaschen sind :rolleyes:

wenn ich sowas lese muß ich mir wirklich an den kopf fassen... :wallbash:

tweaker06 schrieb:
BillieBoy schrieb:

tja so schnell gehts halt mittlerweile....

deshalb finde ich es auch schwachsinnig sich darüber zu streiten ob nun die 360 oder die ps3 die bessere optik darstellen kann. spätestens in 2 jahren sind die konsole den pc`s deutlich unterlegen und die grafikgeilen zocker, die sich momentan über jede kleinigkeit aufregen(wie z.b verwaschene texturen bei der ps3), sitzen dann auf ihren veralteten konsolen und müssen mit der krüppelgrafik(im verhältnis zur pc-grafik) leben wärend pc-gamer schon die nächste gen genießen....

dann lass uns mal darüber unterhalten, wieviele freax sich so eine karte anschaffen werden bei dem preis ;)

@Karte
Wahnsinn, so ein brauch ich jetzt :blushed:

ICh sehe abertausende PC-Nerds vor meinem geistigen Auge abspritzen.
Jetzt ist mir auch noch was ins Auge gekommen; ist ja ekelhaft!

Das Oblivion ergebnis ist der hammer 100% mehr leistung als die beste ATI karte
obliwy4.jpg
[/url]

BillieBoy schrieb:
Das Oblivion ergebnis ist der hammer 100% mehr leistung als die beste ATI karte
obliwy4.jpg
[/url]

Echt sehr beindruckend die kommt in meinen neuen pc :D

Damit dürfte gow butterweich laufen :)

es würde dann wohl nicht länger als 30 minuten laufen... vom strom her ;)

Zurück
Top Bottom