Nur Kinder

Ich meine den 4. Typen in der Reihe auf dem Photo. Der guckt so als würde der sich das gerade denken.
 
Leo und nicht reden??? gut gib mir deine 2000 comments dann darfst du gehen. Nicht vorher!!! Ich weiss das du deine comments nicht gegen wirst, also bleibst du!!!
Isch liebe disch doch! :-D
 
Ich bin wider da :love2: :love2:
Aber ich bin schon erstaunt, das ihr es zugibt, dass ihr es übertrieben habt...also einiges ging echt zu weit, und auch wenn ich wieder da bin - ich bin immer noch sauer auf euch, nur damit ihr es wisst :evil:!!
 
:love2: :love2: wir lieben dich doch auch!!!
Schön das du wieder da bist :smile: das Forum wäre ohne dich nicht mehr dasselbe gewesen! Es tut mir Leid wir habens echt übertrieben und habens erst bemerkt als es zu spät war :-(! Sorry!
Ich mach sowas nie wieder! Versprochen :love2:!

PS: Jetzt muss ich schauen das Trunks wiederkommt dann ist die Forumsordnung wieder hergestellt und alle sind wieder da ;-)!
 
Das tut mir leid, ich hätte es vielleicht nicht sofort so übertreiben zu brauchen :cry2: :cry2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-27 15:07 ]</font>
 
Rose der kommt schon wieder, er ist ein SuperSaiyanjin! :supersaiyanjin:
Obwohl er sollte sich in Mr. Spock umbennen, dass würde besser passen!


P.S.
Schön, dass du wieder da bist! :love5:
Ohne dich hätts nur halb so viel Spass gemacht! :p
 
:aargh: Fang bloss nicht mit deinem Photo an, sonst komme ich noch in Versuchung! :love2:
 
Zurück
Top Bottom