Nur der Gamecube steht für Qualität!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da konnte man mal glich sehen welche Konsole Minderwertig ist die PS2 ist glich schrot :lol: ;) . Und die beiden andren was die alles aushalten echt hälftig :o . Das der kleine Würfel das alles aushält wer hätte das gedacht :o . Und jetzt kann man die hohem Verkaufzahlen der PS2 erst verstehen geht ja glich kaputt :lol: :D ;) :P .

Denke die PS2 hätte den Sturz am ende auch überstanden wenn sie mit der Unterweite aufgekommen währe wo der Raum für die HDD ist, schöner Puffer.. Aber Schon cool so ein Test... Obw

Was für ein dummes Video.

Solch ein Test sag doch gar nichts aus, wenn man das als Anzeichen für Qulität deutet, dann ist das nur noch dämlich.

Toll ein GameCube überlebt einen hohen sturz, aber ob er noch CDs ließt wurde nicht geklärt! Genauso der Sinn des Test!

hehe, geil, alle mosern weil der cube gewonnen hat.
ich halte die aktion für beachtlichen blödsinn, aber witzig ists allemal. ausserdem bin ich wirklich immer wieder beeindruckt was man mit dem cube alles anstellen kann... echt krass!

omg was für ein mist, welche konsole muss denn so einen scheiss aushalten :rolleyes:

und es gab auch das video, in dem der cube an nem auto befestigt wurde und einer damit rumraste, danach ging er immernoch.....waYne...

:o
Hätt ich ehrlich nicht gedacht!!!

Mein Cube ist mir mal aus ca. einem halben Meter auf den Boden geflogen und ich war schon froh, dass noch alles funktioniert....... :D

Das ist übrigens kein Home Video sondern eine Aktion von G4 Tech TV, einer US Videospiel-Show. Die reizende Dame mit dem gefälschten Akzent ist Worgan Webb die Moderatorin der Show.

Also kein Vergleich zu diesen kranken Japanern aus dem PSP Video, die haben mich übelst an "A Clockwork Orange" erinnert und das nicht im positiven Sinne :oops:

Tippfehler, obwohl diese Variation des Namens doch ihre Vorzüge hat ;)

Die hätte den Test weitermachen sollen.Ich meine nur weil ein Plastikteil von der XBOX abfliegt heißt es nicht,dass sie nicht funktioniert.Der Deckel vom Cube war ja auch ordentlich demoliert.Wenn schon denn schon.

Terminator schrieb:
scipio:

Ok, ich habe mich unscharf ausgedrückt:

Sie fallen zwar gleich schnell, das ist absolut korrekt. Aber es ist ein Unterschied ob 2 oder 7 kg (nur exemplarische Werte) aus dieser Beschleunigung ruckartig auf Null gebremst werden.

Awa! Dafür erzeugt die Xbox aufgrund der höheren Oberfläche mehr Luftwiderstand, die sie wiederum ausbremst. ;) Und zudem hat diese Person dem Cube beim Runterschmeißen noch 'ne nette Beschleunigung verpasst, während sie die wuchtige Xbox gerade so hochhieven konnte. :D
Ah ja, und beim Hammertest ist der Cube auch nochmal kräftig gegen die Wand gedonnert, während der Xbox ihr höheres Gewicht zum Vorteil gereichte, da sie durch die höhere Reibung noch vor dem Aufprall zum stehen kam.

Fazit: Nintendo stand schon immer für hohe Verabeitungsqualität zum kleinen Preis. Alle die was anderes sagen sind doof. :hmpf:

kiffi schrieb:

Die hätte den Test weitermachen sollen.Ich meine nur weil ein Plastikteil von der XBOX abfliegt heißt es nicht,dass sie nicht funktioniert.Der Deckel vom Cube war ja auch ordentlich demoliert.Wenn schon denn schon.

Ja klar, sollten die so lange weitermachen, bis die Xbox in ihre Einzelteile demoliert wurde? Ich glaube, dann würde selbst der Cube den Geist aufgeben. :P

kiffi schrieb:

Ja aber den Deckel vom Cube musst sie einfach nur en bisschen reindrücken, das Teil von der XBox dagegen war ja komplett weg. Der Powerknopf ja auch.......

Ja aber den Deckel vom Cube musst sie einfach nur en bisschen reindrücken, das Teil von der XBox dagegen war ja komplett weg. Der Powerknopf ja auch.......

Ja aber als sie den Deckel reindrückte,stand er an einer anderen Stelle über.

Und die Kontakte zum Einschalten waren noch vorhanden.Ein Lichtschalter kann auch ohne Plastikklappe davor funktionieren.Man muss nur die Kontakte schließen

Awa! Dafür erzeugt die Xbox aufgrund der höheren Oberfläche mehr Luftwiderstand, die sie wiederum ausbremst. Und zudem hat diese Person dem Cube beim Runterschmeißen noch 'ne nette Beschleunigung verpasst, während sie die wuchtige Xbox gerade so hochhieven konnte.
´

Ein Elefant hat auch mehr Fläche als ein Mensch.Das höhere Gewicht gleicht den erhöhten Lufwiderstand aus,den man bei so einer Höhe auch nicht beachten muss.

Aber das Massenträgheitsprinzip sollte den meisten Leuten bekannt sein.
Die Erhaltung einer Bewegung benötigt keinen Kraftaufwand,nur die Änderung dieser.

Und die Trägheit richtet sich nach der Masse die bei der XBOX deutlich höher ist.Wenn man jetzt einen schweren Gegenstand auf Null abbremsen will der ungefähr genauso schnell ist wie ein leichter,dann braucht man dazu viel mehr Energie als bei einem leichten Gegenstand mit geringer Masse.Der harte Steinboden der natürlich keine oder kaum Abremsenergie in Form von Nachgeben absorbiert gibt fast die gesammte Energie auf den fallenden Gegenstand zurück.Und wie gesagt,MS hat für diesen Falle vorgesorgt und es schwer gemacht,die BOX überhaupt in so eine Höhe zu bringen

Ah ja, und beim Hammertest ist der Cube auch nochmal kräftig gegen die Wand gedonnert, während der Xbox ihr höheres Gewicht zum Vorteil gereichte, da sie durch die höhere Reibung noch vor dem Aufprall zum stehen kam.

Ein Hammer erreicht seine Hohe durchschlagskraft dadurch,das durch den schweren Kopf und durch den langen Griff die Schlagbewegung auf einen längeren Weg aufgeteilt wird und die gesammte Kraft sich auf einen Punkt konzentriert.Wenn nun der getroffene Gegenstand zu schwer ist,z.B. eine Wand, um die Krafteinwirkung in Form einer Bewegung zu absorbieren ist der Schaden am Gegenstand erheblich höher als z.B. bei einem Ball der einfach wegspringt.

Aber ich glaube ich steigere mich da zu sehr rein

Zurück
Top Bottom