Nur der Gamecube steht für Qualität!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kranker Mist.

Aber trotzdem beeindruckend, daß der Cube das alles so durchhält.

(Und die PS2 wurde nur ungünstig getroffen ... ;) )

Terminator schrieb:
Kranker Mist.

Aber trotzdem beeindruckend, daß der Cube das alles so durchhält.

(Und die PS2 wurde nur ungünstig getroffen ... ;) )

Nun ja, ein Chip funktionierte halt noch. Spiele wurden ja nicht getestet. Ausserdem wurde der cube beim ersten Test nur halb getroffen, die beiden anderen voll :lol:

*lol* witzig, nur schade, das die tusse ned weiss, dass man auch ohne frontpanel bei der xbox noch auf den power knopf drücken kann :)

aber hätt mich dann schon sehr gewundert, wenn sie dann, nach dem "sturztest" noch gelaufen wäre.

ich war schon ziemlich verwundert, das die hdd der xbox nach dem gewicht und dem hammer noch funktionierte.

mir is die xbox auch schonmal aus der hand gerutscht und ca. aus einem meter aufs parkett geknallt... sie läuft aber zum glück noch =)

mia.max schrieb:
*lol* witzig, nur schade, das die tusse ned weiss, dass man auch ohne frontpanel bei der xbox noch auf den power knopf drücken kann :)

Ich glaube da hätte man einen kleinen Elektro Schock bekommen.
...tja Qualität siegt immer.
Wieder ein Grund mehr sich keine PS ² zu zulegen.

Wirklich beeindruckend, dass der Cube so robust ist. Von der XBox hät ich mir jedoch genau so ein Ergebnis wie beim Cube erwartet..... Ist ja auch egal. Schliesslich sind die Konsolen nicht zum kaputt machen da....

Ich finde das Video Krank.
Aber nachdem schon der Gamecube paar Kilometer mit dem Auto überlebt hat wird er auch das überleben. ;)

Hoovey schrieb:
Ich glaube da hätte man einen kleinen Elektro Schock bekommen.
*lol* nicht wirklich =)

Mr-Link schrieb:
Von der XBox hät ich mir jedoch genau so ein Ergebnis wie beim Cube erwartet...
erm... du hast von der xbox, die mit ner harddisk daher kommt dasselbe erwartet ?
nun ... vielleicht wäre sie ja sogar noch gegangen, wenn sie den knopf einfach ohne frontpanel gedrückt hätte.

im normalfall jedoch sind schläge so ziemlich das übelste was man einer harddisk antun kann.
von dem her bin ich einiges beindruckter, dass die xbox auch nach dem zweiten test noch gelaufen.

das die ps2 schon nach dem ersten test nicht mehr gelaufen ist wundert mich etwas... aber das liegt wohl daran, das diese recht kompakt gebaut wurde und der schlag mehr oder weniger direkt aufs mainboard knallte.

aber wer seine konsole(n) so zurichtet, der hat se eh nicht mehr alle....

Daß die XBox beim Falltest mit dem Cube nicht mitkommt hat schon alleine schon etwas mit der unterschiedlichen Massebeschleunigung zu tun ... :D

@ Terminator

...nur das alle Körper gleich schnell fallen, ganz gleich wie schwer sie sind.
Den Luftwiderstand kann man hier wohl vernachlässigen.
:-)
Das aber nur am Rande...

Hey da hat einer in Physik aufgepasst. ^^

motorbase das ist echt witzig. Die Mega64 truppe ist ja nur noch abgedreht. :lol:

scipio:

Ok, ich habe mich unscharf ausgedrückt:

Sie fallen zwar gleich schnell, das ist absolut korrekt. Aber es ist ein Unterschied ob 2 oder 7 kg (nur exemplarische Werte) aus dieser Beschleunigung ruckartig auf Null gebremst werden.

stimmt auch wieder nur ist das bei so "geringen höhne " vernachlässigbar. ^^

Mr-Link schrieb:
Harddisk hin oder her, für mich macht die XBox einen recht robusten Eindruck....
das macht sie definitiv... nur würde ich sagen, isse wegen der harddisk wohl die anfälligste konsole für schläge.

natürlich für schläge wie das runterfallen ca. 1meter und ned wenns n 10kg gewicht auf die konsole haut :)

Die hätten den Schusstest machen sollen mit dem die XBOX so berühmt geworden ist.Einmal eine 9mm drauhalten und schauen wer am meisten abkonnte obwohl solche Tests auch reine Glückssache sein können.

man oh man was ist das denn für eine frau ich glaub die rastet einfach aus :lol:

aber!!!! respekt!!!!! Gamecube ...
die armen konsolen lieber hätte sie die konsolen mir gegeben :lol:
*gier*

Zurück
Top Bottom