Katana
L20: Enlightened
dann gibts halt keine werbungWenn die Werbung direkt beim zocken aus dem Internet kommt, was ist, wenn die Playsi gar nicht mit dem Internet verbunden ist? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann gibts halt keine werbungWenn die Werbung direkt beim zocken aus dem Internet kommt, was ist, wenn die Playsi gar nicht mit dem Internet verbunden ist? :-?
In Spielen wie GTA sicher nicht schlecht und echte, aktuelle Bandenwerbung bei Rennspielen oder Fifa...
Hauptsache nicht so übertrieben wie bei IRobot wo es in der Zukunft plötzlich nur noch audis gibt.
Naja, stört mich absolut nicht, dass die getränke im Spiel Cola cola heissenSie sollten es einfach nicht übertreiben...
Sie darauf in den offiziellen Foren aufmerksam machen und boykottieren. GEnau so, wie es z.B. bei Bad Company oder der PC Version von Mass effect der Fall war.und wenn sie übertreiben, was können wir den dagegen tun ?
und wenn sie übertreiben, was können wir den dagegen tun ?
Ist Werbung deswegen besser? Ich bin froh, wenn es auch noch Möglichkeiten gibt sich die Freiheit zu vertreiben ohne ständig Berieselungen der Werbeindustrie zu ertragen. Und man müsste schon sehr blauäugig sein, wenn man glaubt, dass die Werbung – sobald diese erst einmal von den Spielern "akzeptiert" wird – nicht immer weiter ausgebaut wird.ausserdem hängt werbung doch heutzutage an allen wänden und wird in allen möglichen medien gezeigt.
Ist Werbung deswegen besser? Ich bin froh, wenn es auch noch Möglichkeiten gibt sich die Freiheit zu vertreiben ohne ständig Berieselungen der Werbeindustrie zu ertragen. Und man müsste schon sehr blauäugig sein, wenn man glaubt, dass die Werbung sobald diese erst einmal von den Spielern "akzeptiert" wird nicht immer weiter ausgebaut wird.