NotPron - the hardest riddle available on the internet!

Kaffeemuehle

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
kurz zur erklärung:

notpron ist ein internetspiel indem ihr von einem zum nächsten level durch genaues betrachten sämtlicher hinweise und hilfsmittel (z.B.google) aufsteigen müsst. Die level bestehen aus einfachen bildern die voller versteckter infos stecken wie ihr am besten weiter voran kommt.

Das klingt nun echt simpel, aber glaubt mir, es wird schwerer und schwerer :D
Ich z.B. häng grad an level 4 und komm einfach nich weiter... :hmpf:

Definitiv ne Beschäftigung für die kommenden monate falls im netz mal langeweile ansteht.

schauts euch mal an, und vorallem bescheißt euch nicht selber und cheatet ;)

viel spaß, viel glück, viel erfolg und viel geduld wünsch ich.

hier der link

notpron - the hardest riddle available on the internet

achso: wenn ma jemand nich weiterkommt und nach hinweisen oder so fragt, wäre es ja, um die spannung nicht ganz vorweg zu nehmen, denke ich angemessener wenn man nur hinweise gibt ohne die lösung direkt anzusprechen.

wie gesagt. häng level 4, für hinweise wär ich dankbar

kannst du mir mal bitte n tip zu lvl.4 geben - ich dreh durch wenn ich da nich weiterkomme...mit den gegeben hinweisen kann ich echt nichts anfangen..

wars das mit der lampe? mach ma kontrast und helligkeit des monitors ganz hoch, da siehste dann nen morsecode den du übersetzen musst. kriegst dann zwei wörter raus die du in die passwortabfrage angeben musst.(1.wort name, 2. kennwort)

okay, das war schon zuviel tip, aber danke...aaaargh, ich hab die ganze zeit schon mit der helligkeit rumgefummelt und immer gedacht die meinen dieses rosa verschmommene etwas an der oberen linken ecke *kopfklatsch* Morsecode..weiß schon wassde meinst, ich bin so hohl :lol: dachte das an der komode käme vom lichteinfall..oh man, bin gesapnnt wies weitergeht, echt krass..

Das Zeug ist ja soooooooo alt... Man sollte meinen, dass das schon in jedem Forum mehrfach gepostet wurde :lol:

Manche Rätsel sind aber wirklich sehr geil.

man, das wird das längste und schwerste "spiel" an dem ich je gesessen habe...

Häng jetzt lvl. 6

wo findet man denn diese ascii codierung?? seh im quellcode nich durch..

Bin auch grad bei Level 6 und finde die Rätsel irgendwie langweilig, nicht leicht, aber langweilig. :neutral:

nee echt nich...hab da keinen schimmer..ich mein im code steht ja schon was von ´stop ignoring here´..so dann les ich weiter..oder besser versuch zu entziffern..natürlich völlig erfolglos..also googler ich rum, was ascii eigentlich ist..so nach kurzem drübergefliege stell ich fest das ascii codes wohl so zusammenhängende längere ziffern sind, die im endeffekt...usw.

aber ich find da keine ziffern.
mir raubt das noch den schlaf, ey :lol:

@one winged angel: is sicherlich geschmackssache, rätseln is ja meist nich so actionreich, aber beschäftigen tun die doch durchaus, sonst würdest du ja auch nich bis lvl.6 weitergemacht haben, denk ich mir.

Weiss nicht warum (vllt an der Uhrzeit) aber wo muss man denn bei Lvl 2 gehen? Steh echt aufm Schlauch.

Edit: Ups, meinte natürlich Lvl 2.

Omg, schon erledigt. Was sind das denn für bescheuerte (im positivem Sinne) Rätsel. Tolles Futter für das Christi himmelfahrt Wochenende. Mag solche Rätsel.

ich habs bis level 14 oder so geschafft. irgendwie kein bock mehr dann behabt.

Ich bin zu doof für dieses Spiel.....

Mal dumme Frage, was soll ich da eigentlich machen??? Da ist ein langweiliges Bild und jetzt??

Hä?? Ich checks net..... :oops:

edit: ach soooo, man bin ich doof.... :lol:

Aber irgendwie langweilig das Ganze, oder?

http://youtube.com/watch?v=ICWXEofv8Gw

lol, das lustige ist, dass notpron parallel zu dem UT2k3 Mod Deathball erstellt wurde, an dem ich auch mitgearbeitet hab. David hatte die Idee zu beidem. Zu doof, dass notpron in etwa 1000 mal so viel Aufmerksamkeit bekommen hat als Deathball... Sachen gibts :lol:

Kaffeemühle schrieb:
okay, das war schon zuviel tip, aber danke...aaaargh, ich hab die ganze zeit schon mit der helligkeit rumgefummelt und immer gedacht die meinen dieses rosa verschmommene etwas an der oberen linken ecke *kopfklatsch* Morsecode..weiß schon wassde meinst, ich bin so hohl :lol: dachte das an der komode käme vom lichteinfall..oh man, bin gesapnnt wies weitergeht, echt krass..
Ich hab die MOrsezeichen entschlüsselt, komm aber trotzdem nicht weiter. :( ICh bin mir sicher, dass ichs richtig hab.

Zurück
Top Bottom