kurz zur erklärung:
notpron ist ein internetspiel indem ihr von einem zum nächsten level durch genaues betrachten sämtlicher hinweise und hilfsmittel (z.B.google) aufsteigen müsst. Die level bestehen aus einfachen bildern die voller versteckter infos stecken wie ihr am besten weiter voran kommt.
Das klingt nun echt simpel, aber glaubt mir, es wird schwerer und schwerer
Ich z.B. häng grad an level 4 und komm einfach nich weiter...
Definitiv ne Beschäftigung für die kommenden monate falls im netz mal langeweile ansteht.
schauts euch mal an, und vorallem bescheißt euch nicht selber und cheatet
viel spaß, viel glück, viel erfolg und viel geduld wünsch ich.
hier der link
notpron - the hardest riddle available on the internet
achso: wenn ma jemand nich weiterkommt und nach hinweisen oder so fragt, wäre es ja, um die spannung nicht ganz vorweg zu nehmen, denke ich angemessener wenn man nur hinweise gibt ohne die lösung direkt anzusprechen.
wie gesagt. häng level 4, für hinweise wär ich dankbar
notpron ist ein internetspiel indem ihr von einem zum nächsten level durch genaues betrachten sämtlicher hinweise und hilfsmittel (z.B.google) aufsteigen müsst. Die level bestehen aus einfachen bildern die voller versteckter infos stecken wie ihr am besten weiter voran kommt.
Das klingt nun echt simpel, aber glaubt mir, es wird schwerer und schwerer

Ich z.B. häng grad an level 4 und komm einfach nich weiter...

Definitiv ne Beschäftigung für die kommenden monate falls im netz mal langeweile ansteht.
schauts euch mal an, und vorallem bescheißt euch nicht selber und cheatet

viel spaß, viel glück, viel erfolg und viel geduld wünsch ich.
hier der link
notpron - the hardest riddle available on the internet
achso: wenn ma jemand nich weiterkommt und nach hinweisen oder so fragt, wäre es ja, um die spannung nicht ganz vorweg zu nehmen, denke ich angemessener wenn man nur hinweise gibt ohne die lösung direkt anzusprechen.
wie gesagt. häng level 4, für hinweise wär ich dankbar