Notebook: HP HDX16-1000 Fachwissen gefragt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pando
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pando

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2008
so hätte ne frage an leute die sich im notebook-bereich auskennen.

meine freundin will sich nen neuen laptop kaufen und hat mich um hilfe gebeten. so habe auch schon ein model ausgesucht: HP HDX16-1000.

genauere Infos: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/321957-321957-3806904-3806906-3806906-3769205.html

die Schmerzgrenze liegt bei 1200 €. bis zu dieser Preisklasse habe ich nichts anderes gefunden. :blushed:

sie braucht diesen laptop für grafikbearbeitung mit photoshop und halt CAD ähnlichen programmen. sie will ihn im Studium benutzen.

was haltet ihr von diesem model und andere vorschläge sind gerne erwünscht und danke im voraus ;-)

ok, mit grafikbearbeitung kenne ich mich jetzt nicht sonderlich aus, aber sollte durchaus ausreichend sein bei dem teil. auch sonst ist er sehr ansprechend...

ich finde aber vorallem den hersteller-service bei laptops immer sehr wichtig. habe momentan einen sony-vaio in reperatur und bin nicht sonderlich glücklich mit dem service. selbst rumschrauben ist ja bei laptops fast ausgeschlossen. da könntest du ja einfach mal googeln, wie zufrieden die leute mit laptops von hp sind...

Zurück
Top Bottom