Nostalgische Gefühle! Final Fantasy X!

FFX ich komme...eben kam das Spiel mit der Post...hehe :)

auf zum zweiten mal FFX...

Also ein Kumpel von mir hat's letztens zum ersten mal durchgezoggt und hat 25 Stunden gebraucht. Ich hab's mit leveln durchgezoggt, bzw. bin noch beim Leveln und glaube so 40 - 60 Stunden.

Und falls euch FFX zu Langweilig wird kauft euch Xenosaga. Ich zocks grad und es is absolut unnormal fett krass :o :eek3: :eek5:

Etchi-DS schrieb:
Also ein Kumpel von mir hat's letztens zum ersten mal durchgezoggt und hat 25 Stunden gebraucht. Ich hab's mit leveln durchgezoggt, bzw. bin noch beim Leveln und glaube so 40 - 60 Stunden.

Und falls euch FFX zu Langweilig wird kauft euch Xenosaga. Ich zocks grad und es is absolut unnormal fett krass :o :eek3: :eek5:

@Allgamer
Das erste mal habe ich 47 Stunden gebraucht. Habe allerdings auch keine Sidequests gelöst oder Blitz gespielt.

imo bin ich in den Thunder Plains und habe knapp 30 Stunden gespielt.

@Etchi
25 Stunden :eek4: das kann eigentlich nicht sein.

Ich greif den Thread mal wieder auf :)

Ich habe im Sommer FFX endlich mal ganz komplett durchgespielt.
Der Schluss ist wirklich unglaublich gut gelungen. Die Musik setzt dem ganzen die Krone auf. Da bnekommt man schnell einen Kloß im Hals.

Kennt Ihr den Song aus dem Abyssum? Den habe ich mir letztens mit noch einigen anderen von meiner ps2 aus aufgenommen.

Soweit ich weis gibt es diesen Song gar nicht auf dem OST!?

Mir hat am Ende der Endkampf nicht gepasst, war zu unspektakulär (und lächerlich leicht).

Aber der Kampf gegen die "hohe Beschwörung" war doch cool.Bei der Musik und wenn Tidus zur ihr spricht.Ausserdem war Ju-Jevon wohl nur dazu gedacht dem Feigling der selber nichts kann ordentlich eins auszuwischen.

Das Ende war sowieso Squaretypisch eher traurig.In FF7 und 8 waren das auch nicht gerade Happy Ends.Nur FF9 war wegen der Kindertauglichkeit
wirklich glücklich zu Ende gebracht worden

Naja, aber ein letzter Endgegner sollte schon mehr als 2 Schläge aushalten.

Etchi-DS schrieb:

Naja, für mich war das weniger ein Endgegner als eine Vorbereitung auf den Schluss.
Du musst deine eigenen Bestia töten und verlierst die restliche Anspannung und gehst traurig und gelassen auf die schlussminuten zu.
So wirken die Videos besser...daran schonmal gedacht? :)

Der eigentlich Endgegner ist zu diesem Zeitpunkt doch schon längst geschlagen.

tomesi schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Naja, für mich war das weniger ein Endgegner als eine Vorbereitung auf den Schluss.
Du musst deine eigenen Bestia töten und verlierst die restliche Anspannung und gehst traurig und gelassen auf die schlussminuten zu.
So wirken die Videos besser...daran schonmal gedacht? :)

Der eigentlich Endgegner ist zu diesem Zeitpunkt doch schon längst geschlagen.

Ich hatte halt nur den Final Fantasy typischen, mehrstufigen und
übermächtig wirkenden Endboss erwartet. Aber da waren einige
Bosskämpfe im Verlauf des Spiels schon besser gemacht. Ein
Endfight ala FF8 wäre halt ziemlich genial gewesen. Irgendwas
hab ich da in FFX vermisst. Wenn ich meine PS2 endlich wieder
hier habe muss ich mir das Ende nochmal anschauen, vielleicht
isses ja doch besser als ich's in Erinnerung hab.

Sephiroth aus FF7 war ja auch nicht der Hammergegner.Einmal die Ritter der Runde und weg ist der.Die wirkliche Herrausforderung war diese Weapon in der Wüste.Der hat 1.000.000 HP und eine irre Verteidigung.Der Kampf hat locker 2Stunden gedauert aber der Triumph über ihn ist schon ein irres Gefühl.

Der FF7 Endfight war schon allein wegen One Winged Angel absolut genial.
Naja, da war die Emerald Weapon (das Ding unter Wasser) aber härter als
Ruby.

Etchi-DS schrieb:
Der FF7 Endfight war schon allein wegen One Winged Angel absolut genial.
Naja, da war die Emerald Weapon (das Ding unter Wasser) aber härter als
Ruby.

Naja, Ruby ist doch ein feines Stückchen krasser drauf :)

Zurück
Top Bottom