warum erinnert mich das bloß an das "Topspiel" der WM 2006 Gruppenphase?
Damals trennten sich Argentinien und Holland 0:0 in der Todesgruppe C.
Damals trennten sich Argentinien und Holland 0:0 in der Todesgruppe C.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es steht doch 3:0 für Elfenbeinküste - das letzte Tor war (leider) Abseits. War mit einem Tipp von 2:0 war nicht so weit entfernt. Aber Brasilien gegen Portugal ...Elfenbenküste nun bei 4:0 aber da wars insgesmt. Hoffe Spanien spielt heut Abend spannender.
Portugal ist das neue Italien, keine Frage...
Es steht doch 3:0 für Elfenbeinküste - das letzte Tor war (leider) Abseits. War mit einem Tipp von 2:0 war nicht so weit entfernt. Aber Brasilien gegen Portugal ...![]()
Wieso? Bei Brasilien verstehe ich es das ihnen das Ergebnis reicht(hätten trotzdem mehr machen können). Aber Portugal hatte nichts zu verlieren und hätte mit einem Sieg Gruppensieger werden können.Was habt ihr denn erwartet.
Mit nem Unentschieden sind beide schön weiter und Brasilien 1te. Somit riskieren die nicht viel und machen nicht viel Platz für Portugal. Portugal gibt sich damit auch zufrieden und gut ist.
Brasilien hat durch ihr defensives und nicht riskantes verhalten dazu geführt, dass Portugal auch nicht recht vors Tor kam. Trotzdem kamen ja einige gute Chancen und jo. Mal gucken gegen wen beide spielen müssen.Wieso? Bei Brasilien verstehe ich es das ihnen das Ergebnis reicht(hätten trotzdem mehr machen können). Aber Portugal hatte nichts zu verlieren und hätte mit einem Sieg Gruppensieger werden können.
Also bisher fand ich die Leistung der Brasilianer eher dürftig. Gegen die Nordkoreaner hätten sie sich fast blamiert und gegen die Elfenbeiküste ging auch nur was über Einzelaktionen bevor die Afrikaner auf machen mussten. Und heute waren sie auch die schlechtere Mannschaft. Wenn sie schon nicht schön spielen sollen sie wenigstens den Anstand haben und nicht Weltmeistern werden![]()
Brasilien ist neben Frankreich und Italien imo echt die Enttäuschung des Turniers (wobei man bei Frankreich und Italien fast davon ausgehen konnte, dass es nichts wird.). Sie gewinnen zwar, tun sich aber gegen jeden Gegner verdammt schwer, so wird zumindest Brasilien sicher nicht Weltmeister![]()
Jepp kann dir da nur zustimmen! Tja Brasilien ist nicht mehr die Macht von früher!
Bis jetzt hat nur Argentinien richtig überzeugt! Maradonna nimmt mit seinen ganzen Sinnfreien Aktionen denn Druck von der Mannschaft und das fehlt bei anderen Mannschaften!
Trotzdem werden sie gegen Deutschland im Viertelfinale geschlagen....hoffentlich :-D