Nordkorea - Elfenbeinküste / Portugal - Brasilien

warum erinnert mich das bloß an das "Topspiel" der WM 2006 Gruppenphase?
Damals trennten sich Argentinien und Holland 0:0 in der Todesgruppe C.

Elfenbenküste nun bei 4:0 aber da wars insgesmt. Hoffe Spanien spielt heut Abend spannender.
Es steht doch 3:0 für Elfenbeinküste - das letzte Tor war (leider) Abseits. War mit einem Tipp von 2:0 war nicht so weit entfernt. Aber Brasilien gegen Portugal ... :(

Was habt ihr denn erwartet.

Mit nem Unentschieden sind beide schön weiter und Brasilien 1te. Somit riskieren die nicht viel und machen nicht viel Platz für Portugal. Portugal gibt sich damit auch zufrieden und gut ist.

bei portugal ist es natürlich schade das nani fehlt ... bei der defensiven startaufstellung war es klar das sie nur ein unentschieden halten wollen ... in der 2 halbzeit war man dann aktiver und kam zu kleinen gelegenheiten aber richtig druck konnte keiner erzeugen ...

Wenigstens Netzers Kommentare sind Klasse^^
Aber stimmt schon, die Schüsse waren grausam.

Einmal :v: für Christiano Ronaldos Freistöße. Soll mal bei Japan in die Lehre gehen :kruemel:

Mal wieder pfeift ein SChiri aber kacke.

dieses 1te Handspiel war ganz klar ne rote. Absichtlicht hält er den Ball mit der Hand fest.

Gegen Ende gabs ein 2tes Handspiel bzw. mit dem Arm und das wurde nicht gepfiffen.

Was habt ihr denn erwartet.

Mit nem Unentschieden sind beide schön weiter und Brasilien 1te. Somit riskieren die nicht viel und machen nicht viel Platz für Portugal. Portugal gibt sich damit auch zufrieden und gut ist.
Wieso? Bei Brasilien verstehe ich es das ihnen das Ergebnis reicht(hätten trotzdem mehr machen können). Aber Portugal hatte nichts zu verlieren und hätte mit einem Sieg Gruppensieger werden können.

Wieso? Bei Brasilien verstehe ich es das ihnen das Ergebnis reicht(hätten trotzdem mehr machen können). Aber Portugal hatte nichts zu verlieren und hätte mit einem Sieg Gruppensieger werden können.
Brasilien hat durch ihr defensives und nicht riskantes verhalten dazu geführt, dass Portugal auch nicht recht vors Tor kam. Trotzdem kamen ja einige gute Chancen und jo. Mal gucken gegen wen beide spielen müssen.

Also bisher fand ich die Leistung der Brasilianer eher dürftig. Gegen die Nordkoreaner hätten sie sich fast blamiert und gegen die Elfenbeiküste ging auch nur was über Einzelaktionen bevor die Afrikaner auf machen mussten. Und heute waren sie auch die schlechtere Mannschaft. Wenn sie schon nicht schön spielen sollen sie wenigstens den Anstand haben und nicht Weltmeistern werden :coolface:

Also bisher fand ich die Leistung der Brasilianer eher dürftig. Gegen die Nordkoreaner hätten sie sich fast blamiert und gegen die Elfenbeiküste ging auch nur was über Einzelaktionen bevor die Afrikaner auf machen mussten. Und heute waren sie auch die schlechtere Mannschaft. Wenn sie schon nicht schön spielen sollen sie wenigstens den Anstand haben und nicht Weltmeistern werden :coolface:

Jepp kann dir da nur zustimmen! Tja Brasilien ist nicht mehr die Macht von früher!
Bis jetzt hat nur Argentinien richtig überzeugt! Maradonna nimmt mit seinen ganzen Sinnfreien Aktionen denn Druck von der Mannschaft und das fehlt bei anderen Mannschaften!
Trotzdem werden sie gegen Deutschland im Viertelfinale geschlagen....hoffentlich :-D

Brasilien ist neben Frankreich und Italien imo echt die Enttäuschung des Turniers (wobei man bei Frankreich und Italien fast davon ausgehen konnte, dass es nichts wird.). Sie gewinnen zwar, tun sich aber gegen jeden Gegner verdammt schwer, so wird zumindest Brasilien sicher nicht Weltmeister :P

Brasilien ist neben Frankreich und Italien imo echt die Enttäuschung des Turniers (wobei man bei Frankreich und Italien fast davon ausgehen konnte, dass es nichts wird.). Sie gewinnen zwar, tun sich aber gegen jeden Gegner verdammt schwer, so wird zumindest Brasilien sicher nicht Weltmeister :P

Also wenn sie sich in jedem Spiel schwer tun und gewinnen, dann werden sie auch Weltmeister :ugly: ;)

Ja, es ist halt nicht mehr dieser trickreiche Fußball, den sie bis vor ein paar Jahren gespielt haben. Dunga hat da wirklich ne andere Spielweise gefunden und wer weiß...vielleicht klappt es sogar. Ich glaub immernoch an die Jungs und es wird für jede Mannschaft verdammt schwer, die Brasis zu schlagen. Hinten stehen die gut, lassen wenig zu (wie Portugal aber übrigens auch!!) und vorne können die immer über eine gute Aktion ein Tor machen. Hoffentlich spielen die jetzt eben nicht gegen die Spanier :)

Jepp kann dir da nur zustimmen! Tja Brasilien ist nicht mehr die Macht von früher!
Bis jetzt hat nur Argentinien richtig überzeugt! Maradonna nimmt mit seinen ganzen Sinnfreien Aktionen denn Druck von der Mannschaft und das fehlt bei anderen Mannschaften!
Trotzdem werden sie gegen Deutschland im Viertelfinale geschlagen....hoffentlich :-D

Ja erinnert mich im Moment etwas an Morinho.

Zurück
Top Bottom