Xbox360 Non-PAL Games auf der Xbox360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ben9r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ben9r

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Nov 2007
hi :blushed:,
ist es möglich ohne chip etc. durch irgendwelche sachen (wie z.B. nen freeloader wie damals beim GC) ausländische spiele ohne PAL-Codierung auf meiner europäischen 360 spielen zu können?

ja/nein - wenn ja, wie - wenn nein, close :-)

danke! ;-)

Ja, es gibt viele Spiele die komplett Regionfree sind, d.h. sie laufen auf allen Konsolen

Auf Play-Asia gibt es eine Liste mit Spielen und auf welchen Konsolen (PAL, US, JP) die laufen

Xbox360™ Regional Compatibility Guide

Aber irgendjemand der sich besser mit der 360 auskennt hat bestimmt auch eine bessere Liste :)

mh, und angenommen man hat schon ein US game daheim...welches nicht läuft! kann ich dann irgendwas machen?

nochmal die frage: gibts vllt. soetwas wie den Freeloader beim GC, wo ich vorher die cd reinleg und dann kann ich die games spielen?!

*ready for answer*

Freeloader gibt es meines Wissens nach nicht und auch sonst sieht es denke ich schlecht für das Spiel aus

schade!

ok danke, die frage wäre geklärt - bitte close!

Also US games funzen fast immer aufer PAL nur jap games machen oft probleme

Das ist leider nicht richtig, gibt viele US NTSC versionen die nicht auf PAL-boxen laufen.
Immer erst nachgucken *g*, ich hab damals in dem glauben nämlich blind US NTSC Dead Rising importiert. Verstehe dieses RC gezicke bei einer HD konsole sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider nicht richtig, gibt viele US NTSC versionen die nicht auf PAL-boxen laufen.
Immer erst nachgucken *g*, ich hab damals in dem glauben nämlich blind US NTSC Dead Rising importiert. Verstehe dieses RC gezicke bei einer HD konsole sowieso nicht.

Stimmt. Wo man sich zu 90% sicher sein kann dass alles RF ist, ist bei Ubisoft. EA dagegen z.b hat immer den Region Lock drin. Bei den anderen ist es mal so mal so, am besten ist immer vorher bei Play-Asia nachzugucken bevor man was Importiert.

Zurück
Top Bottom