Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn sie Pistolenmunni ausgeht wirds haarigFaith schrieb:die nolf demo ist schon alt hab sie schon lang durch toxic nach dem ninja level wirds erst richtig geilalso ich fand das ninja lvl aber nicht schlecht !!
- schrieb:STC[-Toxic]Aber wenn sie Pistolenmunni ausgeht wirds haarigFaith schrieb:die nolf demo ist schon alt hab sie schon lang durch toxic nach dem ninja level wirds erst richtig geilalso ich fand das ninja lvl aber nicht schlecht !!
![]()
- schrieb:STC[-Toxic]Ich mein das Level mit den Wohnwagen, in dem so Frauen auf mit Schwertern und Wursternen auf dich losgehen. Da hat man ne Knarre allerdings nur wenig munni.
SilentSin schrieb:krass, hab die demo irgendwie verpasst! wobei Nolf1auch heute nach Rolelrcoaster tycoon mein absolutes lieblingsspiel am pc ist! die demo saug eich gerade, sag nachher wie ich sie finde!
SilentSin schrieb:hab sjetzt angespielt! überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht soo sehr!schade, aber ich hab ja noch net so viel gespielt! WEIL ES HACKT OHNE ENDE BEI MIR!!! :evil:
und das obwohl ich nen 1,8 GHz hab mit ner geforce3![]()