nolf 2 demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja das Pic kommt net. Hab heute das Demo gespielt, das Level mit den Ninja Grauen gefällt mir nicht so. Hoffentlich sind die anderen Levels besser.

die nolf demo ist schon alt hab sie schon lang durch toxic nach dem ninja level wirds erst richtig geil :) also ich fand das ninja lvl aber nicht schlecht !!

Faith schrieb:
die nolf demo ist schon alt hab sie schon lang durch toxic nach dem ninja level wirds erst richtig geil :) also ich fand das ninja lvl aber nicht schlecht !!
Aber wenn sie Pistolenmunni ausgeht wirds haarig ;)

- schrieb:
STC[-Toxic]
Faith schrieb:
Aber wenn sie Pistolenmunni ausgeht wirds haarig ;)

im ninja lvl hast du keine pistole !! was für ne demo spielst du ?
im ninja lvl hast du nur ne armbrust erstmal !

Ich mein das Level mit den Wohnwagen, in dem so Frauen auf mit Schwertern und Wursternen auf dich losgehen. Da hat man ne Knarre allerdings nur wenig munni.

- schrieb:
STC[-Toxic]Ich mein das Level mit den Wohnwagen, in dem so Frauen auf mit Schwertern und Wursternen auf dich losgehen. Da hat man ne Knarre allerdings nur wenig munni.

wohnwagen ???? hääää ? hast du die teaser demo mit nur einem lvl ?

krass, hab die demo irgendwie verpasst! wobei Nolf1auch heute nach Rolelrcoaster tycoon mein absolutes lieblingsspiel am pc ist! die demo saug eich gerade, sag nachher wie ich sie finde!

SilentSin schrieb:
krass, hab die demo irgendwie verpasst! wobei Nolf1auch heute nach Rolelrcoaster tycoon mein absolutes lieblingsspiel am pc ist! die demo saug eich gerade, sag nachher wie ich sie finde!

hoffentlich saugst du auch die richtige nicht die 1 lvl teaser demo die ne woche zuvor raus kam :D

hab sjetzt angespielt! überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht soo sehr! :( schade, aber ich hab ja noch net so viel gespielt! WEIL ES HACKT OHNE ENDE BEI MIR!!! :evil:
und das obwohl ich nen 1,8 GHz hab mit ner geforce3 :x

SilentSin schrieb:
hab sjetzt angespielt! überzeugt mich ehrlich gesagt noch nicht soo sehr! :( schade, aber ich hab ja noch net so viel gespielt! WEIL ES HACKT OHNE ENDE BEI MIR!!! :evil:
und das obwohl ich nen 1,8 GHz hab mit ner geforce3 :x

bei mir ging alles perfekt butterweich ich habe athlon 2200xp geforce 4200 ti und 512 mb ddr ram 333 aber müsste trotzdem bei dir flüssig laufen !! hmm diller mal ein wenig an den einstellungen rum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom