Nokia gibt E3 Line-up bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
E3 Line-Up von Nokia

07.05.04 - Nokia hat das offizielle Line-Up für die E3-Messe bekanntgegeben, die nächste Woche in den USA stattfindet:

- Pathway to Glory (Multiplayer-Strategie)

- Pocket Kingdom (Mobile Massive Multiplayer Online)

- Ashen (Ego-Shooter)

- Crash Nitro Kart (Rennspiel)

- Die Sims brechen aus (Simulation)

- Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm (Action)

- Call of Duty (Action)

- Bomberman (Action-Adventure)

- Operation Shadow (Action)

- Requiem of Hell (Adventure)

- Tiger Woods PGA Tour 2004 (Sport)

Quelle: www.gamefront.de

Angesichts der Tatsache, dass außer Nokia nur wenige Hersteller das N-Gage mit Software unterstützen (beispielsweise Sega), fällt dieses Line-Up sehr mager aus. :neutral:

Ja, sind nicht gerade viele Titel, allerdings sind einige Titel darunter von denen ich mir sehr viel verspreche.

AcRo schrieb:
E3 Line-Up von Nokia

07.05.04 - Nokia hat das offizielle Line-Up für die E3-Messe bekanntgegeben, die nächste Woche in den USA stattfindet:

- Pathway to Glory (Multiplayer-Strategie)

- Pocket Kingdom (Mobile Massive Multiplayer Online)

- Ashen (Ego-Shooter)

- Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm (Action)

- Call of Duty (Action)

- Requiem of Hell (Adventure)

- Tiger Woods PGA Tour 2004 (Sport)

Quelle: www.gamefront.de
Von den Titeln erhoffe ich mir viel - insgesamt sind das allerdings zu wenig Titel, als dass der N-Gage mit dem GBA auch nur im Geringstem konkurrieren könnte.

Mit dem GBA konkurieren sicher nicht. Der GBA spricht halt fast jeden Typ Gamer an. Aber für mich reicht das an Games auf jeden Fall, weil genau die die du aufgezählt hast (bis auf das Golfspiel ^^) meine Art Spiel sind. Sowas brauch und will ich.

AcRo schrieb:
Mit dem GBA konkurieren sicher nicht. Der GBA spricht halt fast jeden Typ Gamer an. Aber für mich reicht das an Games auf jeden Fall, weil genau die die du aufgezählt hast (bis auf das Golfspiel ^^) meine Art Spiel sind. Sowas brauch und will ich.
Na ja, es ist allerdings dennoch traurig, sehen zu müssen, dass mein N-Gage kaum noch zum Spielen genutzt wird und sich das scheinbar in nächster Zeit auch nicht ändern wird.

Sonic schrieb:
AcRo schrieb:
Na ja, es ist allerdings dennoch traurig, sehen zu müssen, dass mein N-Gage kaum noch zum Spielen genutzt wird und sich das scheinbar in nächster Zeit auch nicht ändern wird.

Sollen wir da Abhilfe schaffen? Schick mir ne PM ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom