Noch mehr Probleme mit BMX XXX

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
acclaim wurde vom bmx profi dave mirra auf 21millionen us dollar schadensersatz verklagt
grund dafür sein name wurde widerrechtlich für werbung benutzt und da dave von anfang an gegen dieses spiel war.......

aua :lol: acclaim hat wohl nur probleme mit diesem game

Quelle

wenn wenigstens die "erotik" ein gag, also nebensache wär und grafik, sound und gameplay sehr gut dan wäre es ein richtig geiles game geworden aber sie haben sich einfach nur auf das eine konzentriert

hätte es sich wie tony gespielt und so ausgesehen wie tony, inklusive guter brüste und schöner polygonfrauen, hätt ichs auch gekauft. die stripvideos und die grundidee find ich nämlich sehr geil (nicht so ihr schweine!)

Ich denke mal, dass acclaim selbst schuld ist. Dave is ja schon vor release abgesprungen oder???

shadowman schrieb:
hätte es sich wie tony gespielt und so ausgesehen wie tony, inklusive guter brüste und schöner polygonfrauen, hätt ichs auch gekauft. die stripvideos und die grundidee find ich nämlich sehr geil (nicht so ihr schweine!)

Ich find die Idee mit Stripvideos und so auch gut, mal ehrlich, wem würde es nicht gefallen? ;) 8-)

Darth Gogeta schrieb:
acclaim wurde vom bmx profi dave mirra auf 21millionen us dollar schadensersatz verklagt
grund dafür sein name wurde widerrechtlich für werbung benutzt und da dave von anfang an gegen dieses spiel war.......

aua :lol: acclaim hat wohl nur probleme mit diesem game

Quelle
Dazu kommt, dass Bmxxx grottenschlecht ist.

Zurück
Top Bottom