Noch eine Woche warten: World Racing (viele Bilder)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Nächste Woche kommt es, Mercedes Benz World Racing. Das Spiel wurde Mercedes in Stuttgart vorgestellt, die waren begeistert. Hier nochmal ein paar nette Bilder (einige sind nicht ganz aktuell, daher schwankene Quali):
pic211.jpg

pic209.jpg

pic204.jpg

pic206.jpg

pic200.jpg

pic214.jpg

pic193.jpg

pic176.jpg

pic173.jpg

Oh man, nächste Woche MBWR, übernächste Woche Racing Evolutione. UND ich habe übernächste Woche Semesterferienbeginn :D

Ich muss einfach noch einen reinstellen, habe mich schon jetzt in das Spiel verliebt
pic158.jpg

An alle nicht Xboxler: Nicht verzagen, ihr bekommt das Spiel auch irgendwann

Ich glaub des is mindestens ein halbes Jahr exklusiv auf der Box!

Wann es kommt: keine Ahnung.
@Ramirez: die von Synetic geben sich bestimmt mehr Mühe, allerdings haben die gesagt, das der Speicher der Xbox zu 100% ausgelastet ist. Da ist das Hauptproblem, da die Xbox von den 3 Konsolen schon den meisten Speicher besitzt.

Wandhydrant schrieb:
Wann es kommt: keine Ahnung.
@Ramirez: die von Synetic geben sich bestimmt mehr Mühe, allerdings haben die gesagt, das der Speicher der Xbox zu 100% ausgelastet ist. Da ist das Hauptproblem, da die Xbox von den 3 Konsolen schon den meisten Speicher besitzt.

Mir ists ziemlich egal, ein Freund wird sich das Spiel auf der Box kaufen. Ich glaub aber auch das die Umsetzung besser wird als bei Wreckless!!

Bah! Rennspiele. :oops:

Sieht aber wirklich nicht schlecht aus!

Der Nebel ist doch hoffentlich gewollt.. oder will da wer Pop Ups vertuschen! ;)

runemaster schrieb:
:) .. neeeetttttt .. ich hoffe das unterstützt live ... ich hab nämlich nur noch knete für live games ;)

hehe..so ist das mit der box, jetzt wollen sie alle nur noch online zocken. aber live wird das game definitiv nicht haben @rune da musst du dich schon bis zum zweiten game von synetic begnügen denn das wird mehr bieten als nur addons über xbox live. :D

:rolleyes: .. ja ist ne schande, dass so geile racer nicht für live rauskommen !! aber ich denke die hersteller sehen auch, dass spiele für live derzeit schonmal gute absatz chancen habe .. würde das spiel für live kommen, so würde sicher jeder 2. liver zugreifen.

naja .. chance verpasst ;)

Zurück
Top Bottom