Noch ein Wertungsknüller für X-Box !

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
TXB liegt normalerweise mit seinen Wertungen genau auf meiner Wellenlänge ( bis auf die unverschämten Colin Wertungen ) also dürfte mit Steel Battalion: Line of Contact ein echter Hit zu uns überschwappen, es hat satte 9 von 10 Punkten erhalten.

http://reviews.teamxbox.com/content.php?id=721&p=4

Ich kenne das Spiel nicht, aber irgendwie kommt es mir bekannt vor, auf jeden Fall einen Blick wert.

waaaaaaaaaaaaaaas??? Du kennst Steel Battalion nicht? Das Spiel ist doch berühmt für seinen 3m-langen-und-1t-schweren-Controller! Ich habs mal gespielt, es ist so genial mit all den Tasten und Funktionen (es gibt sogar einen scheibenwischer :D ).

Ich kenne das NEUE Steel Battalion nicht, das alte also Tekki kenne ich noch. Sollte nicht eigentlich noch ein Tekki Online kommen ?

Frenck schrieb:
Ich kenne das NEUE Steel Battalion nicht, das alte also Tekki kenne ich noch. Sollte nicht eigentlich noch ein Tekki Online kommen ?

ach sooo...

ja Line of Contact ist Tekki Online!

also ich hab damals aufgrund des schwierigkeitsgrades nicht zugeschlagen. ausserdem fänd ich es ne schande, ich kann dieses riesenviech in meinem zimmer gar nicht unterbringen :)

ist da wieder ein controller dabei? wenn ja kann ich die wertung nicht verstehen, macht doch mal ne milchmädchenrechnung a la final fantasy cc :P

hats denn jemand? mit projektor wärs sicher ne offenbarung oder?

Bei Line of Contact gibt es meines Wissens nach 2 Versionen:
Für den üblichen Preis von 250 Dollar gibt's wieder die Software mit Monterschaltpult, für reguläre 50 Dollar die Software allein für die Leute, die sich Steel Battalion damals gekauft haben

Necrophorus schrieb:
Bei Line of Contact gibt es meines Wissens nach 2 Versionen:
Für den üblichen Preis von 250 Dollar gibt's wieder die Software mit Monterschaltpult, für reguläre 50 Dollar die Software allein für die Leute, die sich Steel Battalion damals gekauft haben

gut gelöst!

250... sind aber viel. 200 hättens sicher auch getan :)

Zurück
Top Bottom