Noch 3 Tage...

Na wird das Spiel besser als die PS2 Version?

• Die Grafik bestimmt

Stimmen: 0 0,0%
  • Die extras bestimmt

• auf keinen fall....

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
...dann kommt endlich GTA3 fürn PC... hmmm... freu mich schon... hier die letzten screens:

5.jpg

6.jpg

13.jpg

12.jpg

ja genau und wie ich mich schon freue das spiek wird noch mal einen draufseten. zumindest bei den features. eigener radio sender man kann seinen eigenen charakter basteln, mann wird bestimmt neue autos runterladen können waffen und vielesmehr und ich hab ja noch die mods vegessen z.B. das man 2 waffen in einer hand halten kann und vieles mehr.

Hui, geile Shot's. Da passt blos mein PC nicht dazu :( Ich warte auf die XBox-Version. Die müsste in etwa genausogut aussehen...

geile grafik!! und das gameplay ist auch super! kenne es ja schon von der PS2! 100% gekauft!!!

hoho, die Grafik kann wirklich überzeugen! Die der Ps2 version fand ich immer etwas mager, aber das game ist ja mittlerweile auch schon etwas älter. Die PC Umsetzung wird auch nur im Idealfall, also bei nem highend PC so aussehn denk ich mal.

Hehe, nun ich hoff das das game mit nem Athlon XP 1600+ und ner GeForce 3 Ti500 auf dem Epox EP 8KHA+ Board gut läuft :D

;) @ Ken Ishii

Jo, und ich erst! :D Aber wenn dann die ungeschnittene Variante, will noch auf meine Opfer eintreten können, wenn sie am boden liegen *jaaa, bin böööse* *ggggg* :D :D :D

Naja also in sachen auflösung kickt diese der ps2 variante geleich 3 fach soviel in den arsch ;)

Metalmalm schrieb:
Naja also in sachen auflösung kickt diese der ps2 variante geleich 3 fach soviel in den arsch ;)

*gähn*
Auflösung.
Das ist immer das einzigste Argument gegen Konsolen.

LANGWEILIG.
Zockt irgendeiner immer in 1600*1200?
Die Bitmaps, die für das HUD verantwortlich sind, sind doch dann viel zu klein.
Ich zocke höchstens in 1280*1024.

Willst Du mir sagen, dass sich da was grundlegend ändern wird, weil jetzt 3 mal so viel Pixel auf dem Screen zu sehen sind.

Ich sage nur. 72cm Bilddiagonale, anstatt 46cm Bilddiagonale (und das war schon ein 19 Zoller).

hehe ... also mit der auflösung zu plärren find ich auch witzlos .. ich zock über den tv-out, damit der sound der anlage passt und auch das bild ein wenig grösser ist !!

aber die grafik ist logischerweise um einiges besser .. so könnte man sich ein xbox gta vorstellen !! die texturen sind detailierter und die sichtweite ist auch wieder angestiegen (zumindest sind die entfernten gebäude besser texturiert !!)

ich hab es selbst noch nicht angespielt, und da ich die ps2 variante schon recht weit gezockt hab, werd ich das vielleicht auch nicht, aber da die erde sich seit der ps2-version einige hundert mal gedreht hat, ist natürlich auch die grafik ein wenig zeitgemässer geworden !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom