No More Heroes: Heroe's Paradise

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
nmh-announced-ps3-360.jpg

wie suda 51 schon vor einiger zeit in der edge gesagt hat, ist er der meinung das No More Heroes ne neue platform braucht.

und zumindest teil 1 wurd in der aktuelle famitsu nun schon mal für PS360 angekündigt.

der port wird No More Heroes: Heroes’ Paradise heißen und für 5800 yen im februar in japan erscheinen.
das spiel enthält nen neuen advance mode, japanishce sprachausgabe und "Erotic Portraits" als pre-order bonus.
es gibt 2. jeweils eine für die ps3 und die 360 version.

No-More-Heroes-PS3-360-Scans_01.jpg
No-More-Heroes-PS3-360-Scans_02.jpg

wird das nun nen port oder neue story?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind die gleichen Endgegner wie m ersten Teil, also wird es ein port

oh ja, hoffe ja mal stark, dass es ne normale pad steuerung geben wird.

Könntet ihr euch angewöhnen, bei News die Quelle immer anzugeben? Ich habe schon öfters gesehen, dass News nur reinkopiert werden und das ist einfach eine schlechte Angewohnheit. In dem Fall ist es halb so wild, da die News schon längst bestätigt wurde, aber es ist nicht besonders nett gegenüber den Newsseiten.

Könntet ihr euch angewöhnen, bei News die Quelle immer anzugeben? Ich habe schon öfters gesehen, dass News nur reinkopiert werden und das ist einfach eine schlechte Angewohnheit. In dem Fall ist es halb so wild, da die News schon längst bestätigt wurde, aber es ist nicht besonders nett gegenüber den Newsseiten.

wie gesagt, hier auf der hauptseite stehts auch schon.

und der text ist auch nur ne zusammen fassung der infos aus der famitsu.

sonst mach ich das eig immer.

aber ich übersetz ihn jetzt so oder so mal auf deutsch.

Von den unscharfen Screens zu urteilen, siehts jetzt nicht soo viel anders aus.

Aber nett für die, dies nicht spielen konnten :)

wie suda 51 schon vor einiger zeit in der edge gesagt hat, ist er der meinung das No More Heroes ne neue platform braucht.
Damit meinte er a) NMH3 und b) die nächste Konsolengeneration von Nintendo - also nicht PS360. Das hat er auch explizit so erklärt. Entsprechend hat Grasshopper auch nix mit diesem HD-Port des Erstlings zu tun. Für Suda ist NMH 'ne Nintendo-Geschichte, und er will es auch dabei belassen.

Hab ich schon im NMH1 (Wii) Thread gesagt und sag es gerne nochmal:

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
Die Engine und die Charaktermodelle waren ja anfangs für die X360 geplant, Texturen kann man relativ schnell und passend ersetzen (zeigen ja Spiele wie Oblivion oder Unreal Engine Games... und das meist nur durch normale User!) und das Spielprinzip, die Story und die Charaktere sind nunmal endsgenial.
Außerdem könnte man ja die neuen Modelle von NMHS nehmen, bissl Erweiterungen bringen (bis auf neue Schwierigkeitsgrade) und somit ganz neue Käufer erschließen und somit den Markt für Travis und Co. erweitern. Verstehe nicht, was daran so sinnlos sein soll.
Viel schlimmer finde ich eigentlich beschnittene Downports wie Dead Rising, die negativ verändert wurden. Klar, hier fehlt der Coolnessfaktor mit der Wiimote Köpfe abzuschnetzeln (...bin ich jetzt krank? ...) aber wenns sonst Verbesserung findet, hat es doch trotzdem seine Daseinberechtigung. Auch wenns später erscheint, finde ich die Entscheidung von Marvelous wirtschaftlich gesehen sinnvoll.
Mal schauen, ob ich es mir für die PS3 holen werde, hoffe dass das nicht wieder ne schlechtere Version wird, wenn man bedenkt, dass die Engine für X360 gedacht war. Mal schauen.

Wieso nicht gleich den zweiten Teil dazu?

Schön der Reihe nach xD

Ich zocke die Reihe jedenfalls auch weiterhin auf Wii. Auf die einzigartige Steuerung will ich bei diesen Games nun wirklich nicht verzichten. So wichtig ist mir eine etwas bessere Grafik nicht, als das ich deswegen wechseln würde.

btw: Hoffentlich geht NMH auf den HD-Konsolen nicht unter (falls es auch außerhalb Japans rauskommt). Das hätte dieses klasse Spiel ganz sicher nicht verdient :)

Erste News des Tages, beste News des Tages.
( Endlich wieder NMH nach meinem Wii-Verkauf )

Das hat mich jetzt schon ein wenig scharf gemacht ... <3

Die japanische Videospiel-Zeitschrift Famitsu ist immer wieder für eine Überraschung gut: Und anderes könnte man deren Meldung, dass das Wii-Game No more Heroes nun doch noch für Xbox 360 und PS3 kommt, auch nicht bezeichnen. Wohlgemerkt, wir sprechen hier von einer Umsetzung des ersten Teils, der bei uns bereits im Frühjahr 2008 für die Wii im Handel erschien. Der derzeit in Entwicklung befindliche Nachfolger No More Heroes: Desperate Struggle ist hingegen nach wie vor nur für die Nintendo Konsole angekündigt.

Um die Umsetzung von Teils eins wird sich nicht Grasshoper Manufacture selbst, sondern Marvelous Entertainment kümmern. Die Storyline rund um den Auftragskiller Travis, der seine Kollegen ausschaltet, um selbst zur absoluten Nummer eins aufzusteigen, bleibt erhalten, allerdings wird das Action Adventure grafisch angepasst und auf der Xbox 360 und der PS3 in HD-Optik erstrahlen. Dass natürlich die Steuerung angepasst werden muss, versteht sich von selbst, außerdem werden uns auch einige neue Spielmodi, unter anderem mit jungen, leichtbekleideten Damen, versprochen.

Screenshots aus dem Remake mit dem Namen No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen (No More Heroes: Heroes Paradise) gibt es noch nicht, dafür aber Scans aus der Famitsu, die Ihr unter dieser News bewundern könnt. In Japan wird die Neuauflage am 25. Februar 2010 inklusive einer optionalen englischen Sprachausgabe erscheinen.

In your face wii fanboys

ich habs von anfang an gesagt aber die nintendos haben nur gemeint es kommt für wii HD :rofl4:

eins der besten wii exklusives geht down :x

Irgendwie machst du dich gerade lächerlich wenn du deinen Eröffnungspost aus dem geschlossenem Thread nun 1:1 hier her übernimmst wo wir die Infos schon haben. Und wie schon in deinem Thread gesagt hat nie jemand behauptet das ein PORT DES ERSTLINGS für den Wii-Nachfolger kommt, sondern Teil 3...

Irgendwie machst du dich gerade lächerlich wenn du deinen Eröffnungspost aus dem geschlossenem Thread nun 1:1 hier her übernimmst wo wir die Infos schon haben. Und wie schon in deinem Thread gesagt hat nie jemand behauptet das ein PORT DES ERSTLINGS für den Wii-Nachfolger kommt, sondern Teil 3...

So würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen.

Kazu ist ein 1 Multigamer und würde sich nicht so fruen, wenn es nicht mit irgendwelchen dummen sprüchen von früher zu tun hätte.

Will echt nicht wissen, wie viele Wii Onlys ihn damals deswegen runtergemacht haben. Das ist halt jetzt ne kurze Revanche und alles geht wieter wie beisher.

Kazu benimmt sich ab jetzt und hier wird wieder anständig über den Port gesprochen. ;-)

@ Game:

Sauber...

Hoffentlich versauen die die PS3 Version nicht. Dann könnte man es sich nämlich importieren(sofern die 360 Version region locked ist). :-)

"In your face wii fanboys

ich habs von anfang an gesagt aber die nintendos haben nur gemeint es kommt für wii HD"

Was wollen wir mit Teil 1 auf Wii HD? lol Teil 3 kommt für den Wiinachfolger, behauptet zumindest Suda....

Will echt nicht wissen, wie viele Wii Onlys ihn damals deswegen runtergemacht haben. Das ist halt jetzt ne kurze Revanche und alles geht wieter wie beisher.

Das ein Port des Erstlings für den Wii-Nachfolger kommt wage ich dann doch eher zu bezweiflen, besonders das jemand dagegen gesprochen hat. Da ging es wohl eher immer um Teil 3, nicht um einen Port. So einen Port will ich auch gar nicht auf dem Wii-Nachfolger sehen. :wink2:
Das ein Port für PlayStation 3 und/oder Xbox 360 kommt war zunächst, bedingt durch den Erfolg des Erstlings und die Arbeiten am zweiten Teil, eher unwahrscheinlich, wurde aber durch spätere Infos [war zunächst sowieso für Xbox 360 geplant, Marvelous denkt über Ports nach] immer wahrscheinlicher, wenn auch sicherlich nicht für viele greifbarer. Es ist eben so im Denken vieler das es nur Misserfolg = Port und Erfolg = weiterhin exclusiv gibt. Da weder rasshopper noch Suda51 am Port beteiligt sind kann man sich denken wo dessen Prioritäten wohl eher liegen. :awesome:

Harlock hat ganz gut ausgedrückt worau ich hinaus will mit meiner Kritik an KazumaKiryu:

Was wollen wir mit Teil 1 auf Wii HD? lol Teil 3 kommt für den Wiinachfolger, behauptet zumindest Suda....

Was wollen Besitzer/Fans vom Wii-Nachfolger mit einem einfachem Port des Erstlings wenn sie doch allem Anschein nach Teil 3 bekommen werden? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
japp ich habs damals ja schon gesagt aber keiner wollte mir glauben ^^
ich freu mich einfach tierisch NMH endlich in HD optik zu zocken
der grafikstil profitiert einfach unglaublich davon :-)

Zurück
Top Bottom