NNN und Heavenly Sword

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der lahme Muck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2005
Hey Jungs! Verfolgt ihr sehnsüchtig und freut Ihr euch auch auf die beiden Games? Ich auch! Was meint ihr welches mehr Gameplay haben wird oder die bessere Grafik. Lasst uns einfach mal Zeit vertreiben bis die beiden Games rauskommen. Also ich denke beide werden gleichgut (Next-Gen-würdig) aussehen und ähnlich gut spielen, was meint Ihr.

Freu mich auf eure Meinungen.

Ich denke NNN ist eher für den japanischen und H.S. eher für den westlichen Markt zugeschnitten. H.S. wirkt auch komplexer was das Spielerlebnnis angeht...So sehe ich das jedenfalls. H.S. könnte an seinen Ambitionen scheitern in allen Belangen perfekt sein zu wollen. NNN könnte an seiner Eintönigkeit sowie seiner Grafik scheitern, die bei so einem Titel das A und O ist.

H.S. sieht irgendwie mom. besser aus stimmt aber ich denke da wird NNN aufholen. Zumal H.S. eigentlich für die X360 geplant war. Also ich denke da wird sich nicht viel unterscheiden

Apropos: Hab bis jetzt noch nichts davon gehört aber war der TGS-Trailer von N3 Pre-Rendered? Also eigentlich Spielgrafik nur halt vorgerendert? Bei H.S. soll das ja Spielgrafik sein.

@ Gohma:
Dafür wird Project Gotham Racing 5 besser werden als Gran Turismo 6!!!!111

:lol: Cool!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom