nix wie weg...nur...wohin?

hermientje

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Ich nehm mal an, ich bin nicht die einzige hier, die mal einfach weg, raus, weit weit weg will...mich zieht's in die USA, meditiere gerade ueber dieser Fotoserie

http://www.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama.htm

Schaut mal rein - wenn ihr euch morgen ein Flugticket in eine dieser Staedte aussuchen koenntet, wohin wuerdet ihr dann gehen?

Ich...mmh...momentan...BOSTON!

Bin gespannt auf eure Reaktionen!

Jaja, ein tolles Land. Sollte man wirklich mal besuchen.

Mein spezieller Wunsch sind derzeit die Inseln zwischen Frankreich und England. Yersey usf.. Außerdem würd ich gern ne Mittelmeerkreuzfahrt machen von Italien aus über Griechenland, die Türkei, Israel bis hin nach Ägypten. Auch ne Nilkreuzfahrt wäre ein Traum. Ansonsten will ich unbedingt zum Harry Potter Park, wenn er dann 2009 eröffnet wird.

Dann fehlen noch so ca. 50 Reiseziele. Aber dies sind erstmal die so im Kopf schweben. :)

ich versteh die welt immer noch nicht, warum jeder in die USA will. o_O

steht bei mir echt weit hinten in der liste

ich will dort hin wo die kinder noch mit den bären aus einer schale essen und die wölfe gute nacht wünschen...

War mit 16 schonmal in Vegas.Leider gesuckt weil ich nur im Hotel hocken konnte.Allerdings eine echt beeindruckende Stadt.

Nächstes Jahr im März zu meinem Geburtstag gehts da wieder hin.Geld verspielen oder gewinnen, viel saufen und irgendeine dahergelaufene heiraten steht auf dem Plan.Mal sehen was man davon realistisch umsetzen kann

da sollte man schon ueber 21 sein und kein loch im geldbeutel haben um da ne richtig gute zeit haben zu koennen :D

Ok warum sollte man über 21 sein?Das musst du mir kurz erklären

In den meisten Staaten der USA muss man 21 sein, um gewisse Dinge tun zu dürfen.

Alkohol trinken zum Beispiel.

Also ich flieg heute nach Kenia.

kenia? viel spass dort :)

ich besuche nächstes jahr auch afrika, wo genau ist noch nicht bekannt, aber geplant wäre sowas. namibia steht da weit oben :)

dieses jahr gehts sicher noch nach japan...in gut 6 wochen ist es soweit. hab schon bammel wegen dem flug, bin kein freund des fliegens :oops: wir bereisen dann ein wenig japan, sofern es uns möglich ist in den 2 wochen die wir da sind :)

Weitwinkel Objektive sind was feines :)

Ich würde sagen, wenn USA, dann San Francisco. Lieber würde ich aber nach Neuseeland, Irland und Australien :)

Nächstes Jahr bin ich in Dubai! :-D Unterhaltung pur... Ich freu mich jetz schon!

Zurück
Top Bottom