PSP Nippon Ichi entwickelt für PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nippon Ichi, Entwickler von Disgea und Phantom Brave, wird den PSP auch unterstützen. Man werkelt laut einer Anzeige an dem Spiel (Stratey Role Playing Game) Makai Wars. Das gute daran, dass Spiel wird definitiv auch in Amerika erscheinen und warscheinlich auch in Europa.

6673.jpg

Quelle: Areaps2

Und wieder ein Entwickler mehr für die PSP 8-)

Wenn die bloß nicht so teuer wär :cry:

Naja vielleicht ist sie mal für 200€ zu haben

Hööh?
Steht der Preis denn überhaupt schon fest?

Alle mosern hier über den wohl hohen Preis, dabei ist da noch nichts konkretes gesagt worden... hmmm!

Ich glaub auf den Entwickler kann man verzichten :rolleyes:

AcRo schrieb:
Ich glaub auf den Entwickler kann man verzichten :rolleyes:

bash bash bash bash bash

sry aber echt, du kennst die firma net im geringsten, weißt net aus wem sie besteht und wieviel erfolg sie in japan hatte also stfu plz!

genauso könnte man manche entwickler beim NDS einfach abschieben, aber nein weil grad auf so einer neuen plattform viele entwickler sahcen machen können die auf ner konsole keinen sinn hätten oder einfach zu tuer wären (entwicklerkit)

Nur mal soweit: Ich kenne Nippon Ichi Software. Allerdings haben die in Europa nicht wirklich was am Laufen, weshalb die mich auch in Zukunft nicht interessieren (es sei denn sie beschliessen mal die EU wirklich zu supporten).

Mit japanisch kann ich nichts anfangen.

Und natürlich kann man die meisten Entwickler auf der NDS Entwickler Liste streichen, genau wie bei der PSP. Mich interessieren nur Entwickler die für mcih interessante Software bringen, und da gehört Nippon Ichi Software ganz sicher nicht dazu.

Und jetzt stfu plz.

Disgea und Phantom Brave sind für Europa angekündigt. Beides sind SRPGs im Stil von Final Fantasy Tactics oder Vandal Hearts. Also ich freu mich schon darauf, dass sie auch Games für den PSP (hat keinen Ländercode für Spiele sondern nur für Videos - angeblich) entwickeln.

EhKloa schrieb:
Disgea und Phantom Brave sind für Europa angekündigt. Beides sind SRPGs im Stil von Final Fantasy Tactics oder Vandal Hearts. Also ich freu mich schon darauf, dass sie auch Games für den PSP (hat keinen Ländercode für Spiele sondern nur für Videos - angeblich) entwickeln.

Dann freu ich mich darauf. Was den Ländercode angeht... was bringt mir wenn die PSP keinen Ländercode hat, ich aber trotzdem japanische Texte lesen muss?.

Atlus (Disgea, Phantom Brave) und Namco (Xenosaga) veröffentlichen RPGs in Amerika, aber nicht in Europa, deswegen ist der Wegfall des Ländercodes schlicht genial. :)

Keine nervigen Petitionen mehr. ;)

Disgea und Phantom Brave werden in Europa nicht durch Atlus veröffentlicht.

Von einer Rollenspielen Homepage.
Wie bekannt wurde, will Nippon Ichi ihre Spiele in Europa vertreiben. Darunter fällt Disgaea The Houre of Darkness das noch diesen Sommer bei uns erscheinen soll, wie auch dessen Nachfolger Phantom Brave.
Quelle: http://rpgreich.rpg-ring.com/index2.html

AcRo schrieb:
Nur mal soweit: Ich kenne Nippon Ichi Software. Allerdings haben die in Europa nicht wirklich was am Laufen, weshalb die mich auch in Zukunft nicht interessieren (es sei denn sie beschliessen mal die EU wirklich zu supporten).

Mit japanisch kann ich nichts anfangen.

Und natürlich kann man die meisten Entwickler auf der NDS Entwickler Liste streichen, genau wie bei der PSP. Mich interessieren nur Entwickler die für mcih interessante Software bringen, und da gehört Nippon Ichi Software ganz sicher nicht dazu.

Und jetzt stfu plz.

wow, wenn dich doch so wenig interessiert dann poste doch wo anders

und ich hab zuerst stfu gesagt ^^

Zurück
Top Bottom