Nippon Games für X-Box!!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Naja... ein paar der anderen Art.
Habe ich auf ner Seite gefunden, es gibt WIRLICH schon diese Games auf .... man mag es kaum glauben... X-BOX!! :lol:

Naja ich finds schon irgendwo cool, das solche Games in so einem Style auf ner Next Gen Console gebracht werden. Aber schauts euch an :D ;) :lol:

Bistro Cupid (So eine Art Bistro-Simulator im Nippon Style :D )

bistro-08.jpg

bistro-07.jpg

bistro-09.jpg

bistro-10.jpg

Brave Knight (Anscheinen son RPG im Stil eines Text-Bild-Adventures)

bknight-04.jpg

bknight-05.jpg

Jaja ich weiß jetzt kommen so kommentare wie "Wow, endlich mal Spiele die die X-Box Hardware richtig ausreizen" :lol: aber das musste ich einfach mal posten. Ich meine, solche Spiele gibt es in Japan wie Sand am Meer, aber dann auch noch auf der X-Box?? Das wär das letzte, was ich erwartet hätt, aber egal, ich finds geil ;)

Die Bilder gehn bei mir nicht, aber ein Bistro-Simulator klingt lustig :D ,würd mir zwar nie so ein game kaufen aber anspielen würd ichs gerne mal

Draygon schrieb:
Die Bilder gehn bei mir nicht, aber ein Bistro-Simulator klingt lustig :D ,würd mir zwar nie so ein game kaufen aber anspielen würd ichs gerne mal

Ein Caffé und ein Knoblauchbrot bitte...kommt sofort ! :oops:

Mist die Bilder lassen sich nicht verlinken...
Naja hier die URLS :D

Bistro Cupid

Brave Knight

und hier noch welche...

Ex-Chaser
+Erstes Ex-Chaser Artwork

Gaia Blade (sieht mehr nach einem Final Fantasy Kampfsystem aus)

Innocent Tears (Sieht nach einem Point n Klick Nippon Adventure aus... Dreamcast-Port auf X-Box)
+Innocent Tears Artwork

Erste Master Slave Artworks

Ebenfalls erstes Rune Brid Artwork

Shin Megami Tensei Nine
+Shin Megami Tensei Artwork

Diese Spiele haben zwar allesamt ne richtig üble Grafik, aber es ist schon überraschend, das sogar SOLCHE Spiele auf der X-Box erscheinen... ;) :D :lol:

Ich finds irgendwie cool! :P

Zurück
Top Bottom