Nintendo Nintendo's NX - Umfragen Teil 5 - Grundsatzfrage: Heimkonsole oder Hybrid?

NX soll...

  • ...eine Heimkonsole im "klassischen" Sinne sein.

    Stimmen: 7 63,6%
  • ...ein Hybrid sein (Mischung aus Handheld und Heimkonsole)

    Stimmen: 4 36,4%

  • Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeCnJackZ

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.432
Teil 5 der NX-Umfragen differenziert sich etwas von den bisherigen Umfragen.
Die vorherigen Umfragen sind schon schwer davon ausgegangen, dass NX in den Heimkonsolensektor einlenkt.
In den Köpfen vieler schwirrt jedoch schon ein Weilchen eine Hyrbidkonsole im Kopf herum.

Hier stellt sich also die Grundsatzfrage:
Wollen wir dass NX eine Heimkonsole, oder ein Hybrid ist?
 
Handheld.

Eher warten sie noch darauf, dass die WiiU vor sich hinstirbt und steigen später ins Spiel wieder mit ein. Zumal ich eh nicht glaube, dass man WiiU komplett aufgibt. Die E3 war diesbezüglich einfach etwas traurig aufgebaut.

Jetzt eine Heimkonsole zu veröffentlichen wäre ein Schnellschuss. Glaube auch kaum, dass zwei Konsolen parallel entwickelt werden könnten bzw. dass eine damalige WiiU-Version, die in eine andere Richtung ging, wieder aus dem Papierkorb geholt würde.

Also Handheld.
 
In den letzten Umfragen wurde lediglich von ner Heimkonsole geredet, weil das eher nötig wäre bzw. dann einfach davon ausgegangen wurde, wenn NX eine Heimkonsole ist. Wirklich dran glauben tun doch die wenigsten. Ich gehe auch von nem ganz normalen neuen Handheld aus und leider auf der Wii U eine Situation wie auf der Wii - ab nächstem Jahr vllt noch ein paar wenige Spiele (4-5 inkl. Zelda), dann ist Schicht. Wünsche ich mir wzar gar nicht, sieht aber leider alles danach aus. Spätestens Dezember inkl. ein paar Directs sehen wir mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom