Nintendo's E³ Seite online!

spike schrieb:
Jetzt haben wir die Gewissheit, dass bei Mario Kart 2 Charakter auf einem Fahrzeug sind.

Nur dabei stellen sich mir ein paar Fragen:

Wird der eine das Kart steuern und der andere die Items werfen?
Oder ist der hintere Char nur dazu da,um Items zu werfen und KANN NICHT von einem menschlichen Spieler gesteuert werden?
Denn das neue MK heißt jetzt Double Dash.Dies deutet darauf hin,dass man IMMER mit 2 Leuten auf einem Kart hockt.Aber wie soll man das im Solo alles bewältigen?Steuern und noch Items werfen?Oder muss man einfach nur auf einen Knopf(z.B. Y Taste) drücken,und der hintere Char schmeist einfach schon die Items?

Auf einem Screen sieht man den Mehrspieler Modus.Der Screen ist in Zwei geteilt.Heißt das,dass gerade 4 Leute spielen,denn jedes Kart muss ja dann von 2 Leuten gesteuert werden,oder machen da NUR 2 Spieler ein Match,und der hintere Mann wird IMMER nur zum Abwurf der Items benutzt und spielt keine Rolle im Game?

Fragen über Fragen...

b.d.joe schrieb:
spike schrieb:
Jetzt haben wir die Gewissheit, dass bei Mario Kart 2 Charakter auf einem Fahrzeug sind.

Nur dabei stellen sich mir ein paar Fragen:

Wird der eine das Kart steuern und der andere die Items werfen?
Oder ist der hintere Char nur dazu da,um Items zu werfen und KANN NICHT von einem menschlichen Spieler gesteuert werden?
Denn das neue MK heißt jetzt Double Dash.Dies deutet darauf hin,dass man IMMER mit 2 Leuten auf einem Kart hockt.Aber wie soll man das im Solo alles bewältigen?Steuern und noch Items werfen?Oder muss man einfach nur auf einen Knopf(z.B. Y Taste) drücken,und der hintere Char schmeist einfach schon die Items?

Auf einem Screen sieht man den Mehrspieler Modus.Der Screen ist in Zwei geteilt.Heißt das,dass gerade 4 Leute spielen,denn jedes Kart muss ja dann von 2 Leuten gesteuert werden,oder machen da NUR 2 Spieler ein Match,und der hintere Mann wird IMMER nur zum Abwurf der Items benutzt und spielt keine Rolle im Game?

Fragen über Fragen...

Ich glaube es ist so:

Solo (nicht der Han(s)):

Du suchst dir 2 Charaktere aus. Einer der fährt und der andere der die Items benutzt. Natürlich kann man während dem Fahren zwischen den zwei wechseln. Beide Charaktere haben spezielle Items, die nur sie verwenden können. Hast du also Mario (Fahrer) und Peach (Item-User) ausgewählt und sammelst ein Item auf, dass nur Mario verwenden kann, musst du mit Mario und Peach die Plätze tauschen um das Item einsetzen zu können.

Multi:

Einer übernimmt die Rolle des Fahrers und der andere die Rolle des Item-Users. Es kann natürlich beliebig hin und her getauscht werden.

Vielleicht steuert man das Kart mit dem Analog-stick und gibt Gas auf A usw. und man steuert den Item-user mit dem C-stick und schmeisst mit R oda so. Das wäre dann allerdings am Anfang ziemlich hart zu lernen

macht euch mal keine sorgen ob es eine zu komplizierte steuerung geben könnte- Mario kart war doch immer superleicht zu steuern und ich schätze ,mal das wird sich auch dieses mal nicht ändern
die pics sehen zumindest klasse aus

Um mal wieder zum Topic zurück zu kommen:

Ist euch aufgefallen, dass Nintendo E³-WebCams auf seiner E³-Page zur Verfügung stellt?

Ich will nur hoffen, dass Nintendo vor lauter Innovationswahn in MK nicht den Titel versaut... :neutral:

Zurück
Top Bottom