Nintendos 2003er Line-Up???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe gelesen:

Laut der französischen Webseite Overgame.com habe Nintendo of Europe neben den veröffentlichten Releasedaten außerdem folgende Titel bestätigt, die anfangs mal überhaupt existieren und zweitens voraussichtlich im Jahr 2003 erscheinen sollten:

Donkey Kong Racing (Rare)
Eclipse (Konami)
Final Fantasy (Square)
Kameo - Elements of Power (Rare)
Mario Kart (Nintendo)
Perfect Dark Zero (Rare)

Die Existenz dieser Titel ist uns schier bewusst. Trotzdem bezweifeln wir die Bestätigung seitens NoE noch und glauben das Ganze erst, sobald wir es persönlich erfahren. Vorallem da man momentan die Sache bezüglich Rare bestimmt noch eine Weile abwarten sollte und das angebliche Kojima (MGS Erfinder) Projekt Eclipse noch so einige Rätsel in sich birgt.

Wir versuchen weitere Informationen aufzutreiben und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Na da freu ich mich doch schon auf nächste Jahr!!! ;-Þ

PS: Gibt es von Eclipse schon Bilder???

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=760

Jaa, die ganzen rare Titel! Besonders Kameo wird geil. Und Perfect Dark Zero kommt doch noch nächstes jahr. nur schade dass kein Conkers Other Bad Fur Day dabei ist :cry:

Prisma Rebirth schrieb:
Jaa, die ganzen rare Titel! Besonders Kameo wird geil. Und Perfect Dark Zero kommt doch noch nächstes jahr. nur schade dass kein Conkers Other Bad Fur Day dabei ist :cry:

Also bei Conker lass ich mich noch überraschen!!! Das wird doch auf jedenfall nächstes Jahr angekündigt (denke ich)!!!

Und Kameo fand ich auch vielversprechend!!! Ich könnte mir vorstellen, das es sogar noch besser als Star Fox wird!!!

Also ich feiere ein Freudenfest wenn Banjo 3 kommt...Hab den ersten Teil echt geliebt, den zweiten nur so ca. zur Hälfte gezockt, weil er so verdammt schwer ist...

Wenn die wirklich alle 2003 kommen, dann tanz ich nackt in der Fußgängerzone!! :o

@L-e-o

Meinst du Banjo-Kazooie??
Das Spiel war der Hammer!!!
Den zweiten hatte ich nicht.

Da sind doch wieder einige Must-have Titel dabei, es freut mich zu sehen das Nintendo diesmal wirklich für jeden Geschmack was bringt.
Weiss einer von euch wann Soul Calibur 2 für den Gamecube kommt?

b.d.joe schrieb:
@L-e-o

Meinst du Banjo-Kazooie??
Das Spiel war der Hammer!!!
Den zweiten hatte ich nicht.

Ja sicher meine ich Banjo-Kazooie...Das Game war eines der besten Spiele auf dem N64, ich würde sagen (Top N64)

1. Zelda (oot)
2. Banjo-Kazooie
3. Super Mario 64
4. Mario Party
5. Diddy Kong Racing

Conker hab ich nie gezockt, leider. Der zweite Teil von Banjo ist zu emphelen, aber höllisch schwer...

@ gamer2k1:

Wo kann man dich denn dann beobachten?? :lol:

Gar nicht! :rolleyes:
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass die nicht alle in '03 erscheinen!

Wenn es dann doch mal kommt!!!

Bin aber echt mal gespannt, ob es kommen wird!!!

Wäre aber auf jedenfall eine Bereicherung!!! :smoker:

Ich kann nicht sagen welches, aber FF und Eclipse würden mich in 2003 schon sehr überraschen, genau wie PD0!
Aber ich liebe positive Überraschungen!

Wär doch cool, dieses Line-Up gefällt mir, besonders PD Zero !!
Ich freu mich drauf *invorfreudeversink*

Zurück
Top Bottom