Nintendos´s 2nd party RARE auf multiconsolen-kurs....

Was Rare eigentlich gesagt hat (jeder Mensch mit Hirn hat es verstanden :D) ist, dass man noch mitten in Verhandlungen steckt und selber noch nichts sagen kann.

eigentlich sollte schon jeder wissen dass rare dass als dummes gerücht abgestempelt hat und da nintendo 49 % der aktien von rare besitzt wird da so schnell nix gehen.

hhhmm... was sollte das rare auch bringen???
Die Zukunft von Nintendo sieht gut aus...rare hat eine sichere Stelle und sichere Geldquellen!!Also warum sollten die wechseln?

okay okay... alptraum schreib ich es immer. der albtraum wurde mir mal in einer klausur angestrichen, von da an frugte ich mich (gibts denn frugte :) ) wie man des schreibt. ich glaub auch das beides geht!

Also meiner meinung nach ist das alles doch totaler schwachsinn!

1. Wenn rare zu irgendeiner Zeit gewollt hätte, Big N zu verlassen, dann hätten die das wohl am ehesten in der N64 era getan.

2. GCN verkauft sich spitzenmäßig noch ein grund der gegen das gerücht spricht.

3. Nintendo hat Rare viele Lizenzen "geborgt" [Starfox, Donkey Kong,...] Solche games werden sowieso nie eine andre konsole als den Cube sehen.

4. Nintendo hat wie schon erwähnt nen hohen Anteil von Rare, man hat bei square zwar schon gesehn dass ein anteil nicht viel wert ist, aber bei Rare sieht die sache anders aus da sie fast zur hälfte Big N gehören und auch ne menge support von ihnen [in form von sponsering] erhalten.

5. Ein Nintendo Sprecher hat ebenfalls kommentiert, dass es sich nur um gerüchte handle!

6. Rare sagt:"Das sind nichts als Lügen, wir werden zukünftige meldungen dieser art nicht kommentieren"

Meiner Meinung nach warn das entweder Gerüchte die Rare persönlich gestreut hatte um ein bissschen kostenlose PR zu erhalten oder irgendwelche Hirngespinste eines PS2/XBOX fans ;)

Die Gerüchte gabs schon immer aber an alle CXU: Vergesst es, RARE kriegt ihr nicht! :D

Angenommen jemad kauft die anderen 51% von Rare, dann kann Nintendo mit den 49% gar nichts anfangen...außer vielleicht Geld verdienen.

Die Frage ist, ob sich Nintendo eine Sperminiorität gekauft hat, da bräuchten sie dann net mal 49%, die könnten dann mit 5% sagen, was wir nicht wollen geht nicht. Nur sind 49% einfach gewichtiger in der Diskussion

Zurück
Top Bottom