PSP Nintendogs + Pokemon = Neopets?

Starlord schrieb:
Also Neopets sind kultig. ;)
Nur um das Spiel zu spielen, braucht man nicht unbedingt eine PSP. :P

http://www.neopets.com/

Und? habt ihr auch schon ein Neopet. :lol:

P.S Dieses Online Spiel ist eines der aufwendigsten Spiele die es im WWW kostenlos gibt.

:D
Ist das geil.
Ich mach mir gerade einen von der Spezies Techo.
Er ergärt gerne andere und greift schwächere an. Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

Master Cube schrieb:
Falsche Zeigruppe Sony, die Kiddy hat doch NIntendo... :P

Falsch mittlerweile hat Sony die Zielgruppe intus die Nintendo damals zu SNES zeiten hatte. Das alle immer auf nintendo rumreiten zeigt nur das die Sonyfans das nicht wahrhaben wollen. In meinem Bekanntenkreis kenn ich kein Kind was einen Cube hat sondern alle haben ne PS2 mit diversen Kiddygames. Da gerade viele Hardcore Fans von früher Nintendofans sind wie z.b meiner einer lässt mich glatt behaupten das trotz Pokemon und Co Nintendo mittlerweile eher die älteste Zielgruppe hat. Viele Leute ab 25 aufwärts die mit Nintendo gross geworden sind gehören wohl zu den meisten Fans.

penner223 schrieb:
Master Cube schrieb:

Falsch mittlerweile hat Sony die Zielgruppe intus die Nintendo damals zu SNES zeiten hatte. Das alle immer auf nintendo rumreiten zeigt nur das die Sonyfans das nicht wahrhaben wollen. In meinem Bekanntenkreis kenn ich kein Kind was einen Cube hat sondern alle haben ne PS2 mit diversen Kiddygames. Da gerade viele Hardcore Fans von früher Nintendofans sind wie z.b meiner einer lässt mich glatt behaupten das trotz Pokemon und Co Nintendo mittlerweile eher die älteste Zielgruppe hat. Viele Leute ab 25 aufwärts die mit Nintendo gross geworden sind gehören wohl zu den meisten Fans.

Stimmt schon, aber master Cube meinte das rein Ironisch, schon allein sein Nickname und seine Sig. lassen verläuten, dass er ein Cube-fan ist....

penner223 schrieb:
Master Cube schrieb:

Ich bin selber Nintendo-fan und spiele auch diese angeblichen "Kiddyspiele", das war von mir aus auch nur , wie Embero bereits sagte, ironisch gemeint, weil viele Sony-fans dieses Konzept jetzt als genial anpreisen könnten.

@Embero

Hast du was gegen Nintendo-Fans? :P

Bin zufällig auch begeisterter PS2-Zocker, nur so nebenbei... :D

Aso dann hab ich das falsch verstanden. Trotzdem wollte ich das nochmal zum Ausdruck bringen.

Zurück
Top Bottom