Nintendofan = schlechter Ruf?

Meistens ist das so das irgendwelche Zahlen genannt werden ohne Quellenangaben ... also würde ich mich daran überhaupt nicht so aufgeilen !!! Und eine Frage was machst Du eigentlich als eingefleischter Nintendo Boy in einem Xbox Forum ??? Ist ja klar das Du nur auf Streßsuche bist ODER ???

Wäre das selbe wenn ich ins Nintendofan.de Forum geh und da mit irgendwelchen Halbwahrheiten aufkreuze und einen Käse verbreite!!!
Fakt ist nur das die Leute im Areaxbox Forum locker mit Kritik umgehen können im Gegensatz zu vielen hochgezüchteten Nintendo Jüngern!!!

Noch was das die Verkaufzahlen in Japan nicht so toll sind weiß jeder ( ... ja auch wir Xbox User wissen das ...), aber für euren Zauberwürfel sieht es momentan auch nicht mehr so rosig aus ... bla bla bla mir geht dieses Thema so tierisch auf den Sack ich hab keinen Bock mehr weil das wirklich Null bringt!!! :oops:

Back to Topic ... mir geht es nur darum das einige Nullblicker mit ihrer eingeschränkten Sichtweite totalen Unsinn über das Areaxbox Forum reden ... ich würde sagen dieses Forum ist mit einigen Ausnahmen mit das zivilisierteste Forum das ich kenne (... und ich kenne viele Foren!!!)
Und wisst Ihr warum das so ist ... weil die meisten Xbox User doch schon ein bissel älter sind ... (soll keine Anspielung an Kinderkonsole = Gamecube sein!!!) aber es ist nun mal so ... und es ist auch so das die Älteren nicht so stark im I-Net und diversen Foren vertretten sind, da Sie besseres zutun haben als sich wegen so einen überflüssigen SHIT zu streiten ... daher ist auch die momentane Lage in den meisten Foren so das es nur so von Nintendo Jüngern so strotzt ... ist das selbe wie bei mir wenn ich überall meinen Senf abgeben würde wie es manche Nintendo Fanboys hier machen (ULVI mein Schatz ;) ) dann würde ich jeden Tag 10 unsinnige Threads öffnen und zu jedem Scheiß ein Kommentar abgeben ... aber das brauch ich nicht mehr ... da ich mir zu manchen Sachen mir einfach meinen Teil denke und ich mir dann genüßlich die tollen Beiträge von manchen Usern ansehe ....

Was ich damit sagen will ... jeder soll Fun an seiner Konsole haben ... warten was für Hammer Games rauskommen (...ändern könnt Ihr sowieso nichts ...) und den anderen Ihren Spaß lassen (mir kommt es oft so vor als würden manche hier den anderen den Spaß nicht können ...)

BASH LESS, PLAY MORE !!! 8)

Die gehen locker mit Kritik um? Das ich nicht lache, jeder, der 2 kritische Sachen zur Xbox schreibt wird gleich als Fanboy (welch lächerliches Wort) verschrien und kassiert ne Verwarnung vom Forumsgott da. Da wird jede Zahl geschönt, und das merkt jeder, der objektiv und ohne vorgefertigte Meinung in dieses Forum geht. Jeder objektive Betrachter merkt schnell, dass da alles mehr schein als sein ist.

Phenomenon schrieb:
X-Buster schrieb:
:oops: :oops: :oops:

Wie kann man nur so verblendet sein ... ist zwar eure Meinung aber das trifft auf keinen Fall zu!!! Es ist klar das die Leute von Ihrer Xbox überzeugt sind, aber Sie disskutieren gern mit Leuten die gute Argumente gegen die Xbox bringen!!!
Nur wenn dann Big N Kiddis von Giga Forum oder Nintendo Forum (... ist kein witz hab selber die Threads entdeckt ...) sich mobilisieren und dann einen Angriff gegen das Forum planen dann ist das echt unter aller Sau!!!
Dann kommen eben solche Threads wie "Xbox-Spieler Sind Hurensöhne"
"Verfickte Xbox" und und und !!!
Schaut euch das Forum hier nur mal an, total in Nintendo Hand ... dann Giga das selbe nur mit katastophalen Zuständen und zum Nintendofans Forum sag ich mal nichts ... :shakehead:

Lol sie diskutieren da gerne muahaha, ein Beispiel: Bringt man da Verkaufszahlen (von beispielsweise Reuters) dann wird man immer noch als Lügner hingestellt bloß weil die Xboxfanatiker nicht einsehen wollen, dass sich die Xbox schlecht verkauft. Zitiert man dann Reuters als Quelle heißt es gleich wieder,dass die falsche Zahlen veröffentlichen, sorry aber so gehts da ab. Sogar die offensichtlich wahren Aussgaen gegen die Xbox werden da als falsch angesehen. Wenn die Situation so wäre wie die Leute sie im Areaxboxforum sehen, dann wäre Microsoft längst Marktführer und hätte ein Monopol im Videospielegeschäft.

Fakt ist das sich weder die X-BOX noch der Cube in JP gut verkaufen!
beide verkaufen sich schlechter als die PSone!
ich habe die die Zahlen von Reuters auch angezweifelt (und habe recht gehabt) weil es mind. 20 anderen Quellen gibt die was anderes behaupten! wem soll ich glauben Reuters oder www.Gamefront.de www.heise.de famitsu.com ........
warum gehst du in ein X-BOX forum und veröffentlichst die verkaufszahlen vom Cube?(zumal sie eh nicht stimmen!)
welche antworten hast du den erwartet?
das ist ja so als ob ich in ein Porsche Forum gehe und denen erzähle wie toll der neue golf ist und wie gut er sich verkauft!

menschherbert schrieb:
In letzter Zeit (eher seit dem erscheinen der Xbox) scheint es so als ob die Ps2 und xbox Fanboys immer uns für schlechte Kommentare über ihre Konsole beschuldigen. Wer Stammgast im Areaxbox Forum ist wird wissen was ich mein :rolleyes: . Ich find sowas nur sche*** wenn irgendwelche idi's dann direkt mit sowas wie "Und Nintendo mit ihrer billig Kinderkonsole!" Antworten anstatt gegen Argumente zu nehmen.
Schließlich könnte das auch irgendwelche Pc'ler Dc'ler etc sein. :x

:goodwork: Dito! :goodwork:

Phenomenon schrieb:
Die gehen locker mit Kritik um? Das ich nicht lache, jeder, der 2 kritische Sachen zur Xbox schreibt wird gleich als Fanboy (welch lächerliches Wort) verschrien und kassiert ne Verwarnung vom Forumsgott da. Da wird jede Zahl geschönt, und das merkt jeder, der objektiv und ohne vorgefertigte Meinung in dieses Forum geht. Jeder objektive Betrachter merkt schnell, dass da alles mehr schein als sein ist.

Du musst eins wissen ... "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus!!!" Wenn man Behauptungen aufstellt mit eindeutigen Quellen und dazu noch vernünftig argumentiert, dann kann man mit den Leuten gut reden ... bei Dir kann ich mir das aber schlecht Vorstellen ... Du hast Wahrscheinlich die Zahlen gepostet und noch ein paar doofe Kommentare abgelassen ... deswegen wundere Dich nicht darüber das Du vielleicht ein blödes Kommentar zurück bekommen hast.

Und noch eins ... Wer Kritik austeilt muss auch Kritik einstecken können ... :rolleyes:

ach ihr könnt es einfach nicht lassen :rolleyes:

aber gut wenn ihr nicht anderst wollt dann steig ich auch mal mit ein :grin:

Also ich hab mit dem AreaXbox Usern eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, ja ich bin im AreaXbox Forum registriert! Und hab mal ne zeitlang ein bisschen mitgepostet nur um mit ein paar Usern über die Xbox zu diskutieren und die waren auch ziemlich in Ordnung und diskutieren konnte ich mit ihnen wirklich super, bis der Moderator oder Admin ( weiss nich mehr genau irgendwas aus Freyburg oder so) kam und mich als Fanboy abstempelte, ich weiss bis heute nicht warum, dabei hab ich nur mit den jungs aus dem Forum über den damals noch unmenschlichen Preis der Xbox diskutiert, und das ganz sachlich! Es war wirklich alles total nett und so, ich hab einfach mal gefragt warum ihr euch die Xbox für 499 holt, ich hab halt die Meinung vertreten das ich den Preis unfair halte im Vergleich zu Japan und Amerika und ihn allein schon als Europäer boykottieren würde, und da hab ich mit den Jungs dann drüber diskutiert ganz normal! Also nichts gegen die User da bei AreaXbox, die meisten sind ziemlich in Ordnung wie überall gibts natürlich auch Ausnahmen aber die sind eben nicht die Regel! Aber diese Mods aargh und dann haben sie meine 2-3 Themen gelöscht weil sie nicht Pro X waren so ähnlich hat er es mir in ner PN mitgeteilt, das fand ich dann ziemlich daneben! Aber wie gesagt die Jungs da sind in Ordnung!

keep rollin! :)

[GCC schrieb:
FREEZA]ach ihr könnt es einfach nicht lassen :rolleyes:

Also ich hab mit dem AreaXbox Usern eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, ja ich bin im AreaXbox Forum registriert! Und hab mal ne zeitlang ein bisschen mitgepostet nur um mit ein paar Usern über die Xbox zu diskutieren und die waren auch ziemlich in Ordnung und diskutieren konnte ich mit ihnen wirklich super, bis der Moderator oder Admin ( weiss nich mehr genau irgendwas aus Freyburg oder so) kam und mich als Fanboy abstempelte, ich weiss bis heute nicht warum, dabei hab ich nur mit den jungs aus dem Forum über den damals noch unmenschlichen Preis der Xbox diskutiert, und das ganz sachlich! Es war wirklich alles total nett und so, ich hab einfach mal gefragt warum ihr euch die Xbox für 499 holt, ich hab halt die Meinung vertreten das ich den Preis unfair halte im Vergleich zu Japan und Amerika und ihn allein schon als Europäer boykottieren würde, und da hab ich mit den Jungs dann drüber diskutiert ganz normal! Also nichts gegen die User da bei AreaXbox, die meisten sind ziemlich in Ordnung wie überall gibts natürlich auch Ausnahmen aber die sind eben nicht die Regel! Aber diese Mods aargh und dann haben sie meine 2-3 Themen gelöscht weil sie nicht Pro X waren so ähnlich hat er es mir in ner PN mitgeteilt, das fand ich dann ziemlich daneben! Aber wie gesagt die Jungs da sind in Ordnung!

keep rollin! :)
Tja da gings dir wie mir, dieser Alexander von Freyburg machte jegliche Kritik an der Xbox zunichte, vor allem stempelte er alle Argumente und Quellen die gegen die Box sprachen als falsch ab. So ein richtiger Großkotz.

Bei mir isset so: Bin schon seit ich mich kenne ( :-? ) ein Nintendo-Freak und das werd ich auch bleiben! Meine 4 Wände durften bis jetzt nur Nintendo Konsolen erblicken.... und werden das auch in der Zukunft. Jeder der mich kennt, weiß wie verrückt ich nach Nintendo bin... und ich hab auch so manche Leute dazu gebracht das die sich ein GameCube holen. Unter anderem 6 Kollegen und 1 Lehrer (!) der vorher noch nie ne Konsole besessen hat. In so fern hab ich damit kein Problem in der öffentlich keit Preis zu geben, das ich für diese Firma lebe! Nintendo Rult und das ist eine Tatsache! X-Box, PS 2 und der ganze mist drum rum.... alles möchtegern Konsolen, die auch nicht den Hauch einer Chance haben, den unbeschreiblich hohen Rang von Nintendo zu erreichen.....!!!!

Einige mögen sich daraus ihre Späßchen machen, ich hingegen werde immer dieser Firma den Rücken decken, denn sie hat es verdient!!!! :suprised:

hast recht sie hat es vedient das man ihr den rücken deckt aber die ps2 ist keine möchtegernkonsole nur die xbox wie ich finde ist eine da sie nur gemacht wurde damit ms noch mehr geld kriegt. :neutral:

-=Jin=- schrieb:
hast recht sie hat es vedient das man ihr den rücken deckt aber die ps2 ist keine möchtegernkonsole nur die xbox wie ich finde ist eine da sie nur gemacht wurde damit ms noch mehr geld kriegt. :neutral:

hmm? MS hat klar die xbox ins rennen geschickt um Geld zu machen. Warum nur haben Nintendo und Sony nun Konsolen? - Ach die wollen auch geld machen? - Naja irgendwie kannste das nicht als Argument gegen MS bringen, weils eben auf alle drei zutrifft. -Außerdem denke ich MS kriegt eher kein geld sondern zahlt ordentlich drauf bei der box und wenn die sich nicht bald besser verkaufen wird, seh ich schwarz... Was den Cube betrifft: Der hat seine Asse noch nicht ausgespielt, The best is yet to come ;)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Forum ist doch viel ruhiger geworden als es noch vor 2 Monaten war! Robi_Cool, Kari und P@lp@tine sind weg, lediglich ULVI ist neu hizugekommen.

Ich find es nicht gut dass ihr Palpatine gebantn habt, schon alleine weil er nen Star WArs Name hat.Karin war doch auch ganz ok.

na palpatine wurde doch wegen parolen gebanned und ich finde er hats verdient ich hab den thread nämlich immer mit verfolgt und alles gelesen.
und karin wurde doch gebanned weil sie einen brief an consolewars geschrieben hat wo sie beleidigend wurde.

stimmt schon jin, deswegen wurden sie schlussendlich auch gebanned, aber sie haben vorher auch schon immer für Unruhe gesorgt! :)

Unruhe ist gut!? :lol:
Das war schon Belästigung, was sie/er gemacht hat.

Wieso sollen wir einen schlechten RUF haben?
Ich habe nur positive Ressonanz gekriegt über meinen Bezug zur NintendoKonsole.
Ich würde mich eher schämen, wenn ich sagen müsste ich bin XBox FAN. Ne danke, von M$ kann man kein FAN sein. Ausserdem bin ich kein FAN...ich bin GamesFan und zocken was ich kann. Mehrere Konsolen kommen mir aber nicht ins Haus. Eine Konsole und ein PC langen schon. Ich will mich ja auch noch um andere Sachen kümmer als nur zocken und Internet! :bandito:

[GCC schrieb:
FREEZA]ach ihr könnt es einfach nicht lassen :rolleyes:

Also ich hab mit dem AreaXbox Usern eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, ja ich bin im AreaXbox Forum registriert! Und hab mal ne zeitlang ein bisschen mitgepostet nur um mit ein paar Usern über die Xbox zu diskutieren und die waren auch ziemlich in Ordnung und diskutieren konnte ich mit ihnen wirklich super, bis der Moderator oder Admin ( weiss nich mehr genau irgendwas aus Freyburg oder so) kam und mich als Fanboy abstempelte, ich weiss bis heute nicht warum, dabei hab ich nur mit den jungs aus dem Forum über den damals noch unmenschlichen Preis der Xbox diskutiert, und das ganz sachlich!

Ist ja interessant. Gerade in dem von dir genannten Thread bei AreaXbox ( http://www.axbserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2537 ) wirst du von niemandem als Fanboy bezeichnet. Leichte Paranoia ? ;)

Phenomenon schrieb:
Lol sie diskutieren da gerne muahaha, ein Beispiel: Bringt man da Verkaufszahlen (von beispielsweise Reuters) dann wird man immer noch als Lügner hingestellt bloß weil die Xboxfanatiker nicht einsehen wollen, dass sich die Xbox schlecht verkauft. Zitiert man dann Reuters als Quelle heißt es gleich wieder,dass die falsche Zahlen veröffentlichen, sorry aber so gehts da ab.

An den Thread kann ich mich erinnern - nur war die Kernaussage nicht, dass Reuters falsche Zahlen veröffentlicht, sondern, dass Reuters keine eigene Zahlen ermittelt, sondern die Zahlen von Nintendo wiedergekaut hat. Und dass Konzern-eigene Zahlen schon aus Prinzip nicht für einen Vergleich hergenommen werden sollten, sondern man lieber die Zahlen eines unabhängigen Marktforschers nehmen sollte.

Zurück
Top Bottom