N64 Nintendocast zum Thema N64

GreenYoshi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2007
Auf www.nintendocast.de gibt es jeden Sonntag einen interessanten und oft auch amüsanten Podcast zum Thema Nintendo.
Letzten Sonntag war das Thema z.B. das N64 und die Woche davor Metroid Prime 3.
Schaut doch einfach mal vorbei, die drei geben sich in ihrer Freizeit wirklich viel Mühe für ihre Website. Und es ist alles kostenlos.
Im Themenarchiv findet man auch eine Menge ältere Podcasts rund um Nintendo.
http://www.nintendocast.de/themes

Glaub so nen Thread gabs schonmal - der wurd damals geschlossen ^^

Aber danke für den Link ^^

Gibt's die nicht schon seit ~ 1 1/2 Jahren? War mal Stammhörer, aber hab das irgendwie aus den Augen verloren, als dann zwei neue Moderatoren kamen und ein alter weg war.

Hab mir das grad auch mal angehört - schon irgendwie interessant ...

Vor allem ... stimmt das wirklich, dass da N64 damals in der Produktion schon am anfang wirklich nur 99 Dollar gekostet hatte? Hatte mich massivst überrascht, als die das gesagt hatten - da war ich irgendwie baff^^

Hab mir das grad auch mal angehört - schon irgendwie interessant ...

Vor allem ... stimmt das wirklich, dass da N64 damals in der Produktion schon am anfang wirklich nur 99 Dollar gekostet hatte? Hatte mich massivst überrascht, als die das gesagt hatten - da war ich irgendwie baff^^

Im entwickeln von günstiger UND leistungsfähiger Hardware ist NON schon immer recht gut gewesen - hätten sie sich mit dem N64 net sooviel Zeit gelassen UND auch auf cds gesetzt hätte es wohl auch wieder für ne Marktführerschaft gereicht. Aber sooo.... :cry:

Im entwickeln von günstiger UND leistungsfähiger Hardware ist NON schon immer recht gut gewesen - hätten sie sich mit dem N64 net sooviel Zeit gelassen UND auch auf cds gesetzt hätte es wohl auch wieder für ne Marktführerschaft gereicht. Aber sooo.... :cry:

2gen später sind sie s jetzt wieder :-);-)

naja in japan hat das ganze noch die auswrikung das es keine bzw. so gut wie keine RPG´s gab und die damlige aus sage von yamauichi zum thema FF ;-) das waren noch zeiten :lol:

aber egal wie es ausging der oder N64 war für die entwicklung der 3D games gerade n beug auf die steuerung sehr wichtig

Zurück
Top Bottom