nintendo9 spiele verkaufen sich prächtig in japan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:goodwork: MAn die Bilder des X-Box games sind ja echt genial!! :-D

Aber jetzt zu den CHarts: Nintendo scheint ja richtig erfolgreich zu sein in JApan, wurde ja auchlangsam mal zeit!! MAn hört nur noch gute NAchrichten aus Japan, das macht hoffnung! Da ist ja auch die Rede von Super MArio Advance 2 , ist glaub ich auf Platz 2: das ist doch Super MArio world fürs Super Nintendo oder??? Man , das wäre genial, das hol ich mir dann auch sofort!!!

Achja, was ist eigentlich mit Metal Gear SOlid 2 los?? Nur auf Platz 10 :???:

Ja die sind wirklich geil, ist Cel Shading Technologie ?!! Wisst ihr was das ist ? :lol:
anscheinend nicht darum müsst ihr witze über die grafik machen ! n00bs forever :lol:

@ Phase: Du nimmst auch jedes X-Box game in Schutz oder??
Findest du das wirklich geil?? Ich frag mich was du sagen würdest wenn das selbe Spiel nur für den Cube rasukommen würde! DAnn würdest du es nieder machen!!! Und auch wenn es Cell Shading ist (ja, ich weiß was das ist) sieht Zelda imemr noch besser aus!!

ihr macht jedes Xbox Spiel fertig das ist FAKT !!!

Hey Clockwise du bist der King ! :lol:

ach ja

kann seind as Zelda Bubi schöner aussieht !
Jedenfals ist JSRF viel geiler und sieht 10mal so gut wie das neue Zelda aus !! :lol:

phase schrieb am 2002-01-06 17:00 :
ach ja

Jedenfals ist JSRF viel geiler und sieht 10mal so gut wie das neue Zelda aus !! :lol:

oh mann verfallen wir wieder in die Steinzeit oder was?

...Meins sieht viel besser aus als deins... :roll:

FREEZA schrieb am 2002-01-06 17:10 :
phase schrieb am 2002-01-06 17:00 :
ach ja

oh mann verfallen wir wieder in die Steinzeit oder was?

...Meins sieht viel besser aus als deins... :roll:
Tja Frezza ... aber so leutz wirds immer geben :hmpf:

Was habt ihr?? Das sieht super aus :goodwork: Also besser als das Zelda ist es allemale, aber spielerisch ist Zelda eh unschlagbar, von daher wird vom Game her Zelda sowieso viel geiler :).

hehe sicher ich hab mir schon das zelda video mit cel shading reingezogen ich fand es grafisch wirklich gut und um längen besser als diese...keine ahnung wie das heisst interessiert mich auch nicht

Hey S!xF33tUnd3r du scheinst mir aber ein grosser n000b zu sein !
Kennst ned mal JSR ! :lol:
Und behauptest son schwachsinn in deinen Threads !
Mal wieder typishes Beispiel für einen Nintendo noob !

@ Phase: Er kannte wahrscheinlich nur die Abkürzung net!! Du senkst langsam aber sicher wieder das Niveau der Page!!! :evil:

Zurück
Top Bottom