NINTENDO

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Hi Leute,
manche von euch glauben der GameCube ist gefloppt. Ok, die Verkaufszahlen sind mehr als mager, aber Nintendo wird keine Mühe haben den GameCube am Leben zu erhalten. Die schwimmen im Geld. Siehe GBA. Das habe ich auch schon gelesen. Ich glaube, dass der GameCube noch bessere Zahlen schreiben wird, aber er kommt natürlich nie an die Ps2 heran. :neutral: . Trotzdem werden Cube Besitzer in den Genuß von super Spielen kommen. Oder glaubt ihr nicht, dass NINTENDO noch ein paar Ass im Ärmel hat? :D :D
Ach ja, ohne NINTENDO gäbe es wahrscheinlich gar keine Konsolen mehr. PS.: Nintendo wurde schon mitten im 19 Jahrhundert 18hundert ?? gegründet. Mehr Respekt vor dieser Firma!

also,

erstmal bitte nur einen thread, nicht 2 :)

nintendo wurde im 19. jahrhundert gegründet (1889)

18. jahrhundert = 1700-1799
19. jahrhundert = 1800-1899

18 Jahrhunder :lol: Mensch Mensch was die damals schon hatten

das Nintendo 64Holzsorten
den Holzboy und Blechboy colorlackiert

ich würde sagen, dass Nintendo vorerst erledigt ist und Microsoft
jetzt an der Reihe ist.

axel schrieb:
jetzt an der Reihe ist.
bllablaa sülz

damals haben die sich ihr geld mit supererfolgreichen japanischen spielen gemacht :D

Nein, mit handgemalten Spielekarten. Die gibts heute glaub ich auch noch, machen aber weniger als 1% von Nintendos Beschäftigungen(sagt man das?) aus.

ab jetzt werde ich nicht mehr zensieren.
für jede persönliche beleidigung gibts ne ermahnung
2 ermahnungen -> verwarnung
sorry, aber man kann seine meinung auch normal zum ausdruck bringen ;)

Prisma Rebirth schrieb:
Nein, mit handgemalten Spielekarten. Die gibts heute glaub ich auch noch, machen aber weniger als 1% von Nintendos Beschäftigungen(sagt man das?) aus.

das fällt aber auch unter spiele :) oder waren es nur "stand alone karten" nixpeil! :)

wo kriegt man die karten her? oder gibts die nur in japan? wär krass wenn se dies hier auch veröffentlichen würden..

dass binN talent im vermarkten von karten hat, merkt man ja an dem pokemon karten trash, der dann von dutzenden (digimon etc. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) kopiert wurde.

aber vom herstellen dieser alten "hanafuda" glücksspiel karten weiß ich nichts und ich kanns mir auch nicht vorstellen

über die karten steht auch was im history feature unter komments, falls es näher interessiert :)

nkani schrieb:
18. jahrhundert = 1700-1799
19. jahrhundert = 1800-1899

Also eigentlich siehts ja so aus:

18. Jhd: 1701-1800
19. Jhd: 1801-1900

Das neue Jahrhundert beginnt immer erst ein Jahr später, das hat mir mal mein Geschichtsleher eingetrichtert...

axel schrieb:
jetzt an der Reihe ist.

ALEX LANGSAM NERVST DU!!!!!!
HÖR AUF IMMER IN DEN NINTENDO FOREN HIER, BIGN ZU BASHEN UND M$ SAMT XBOX ZU HYPEN!!!!!
WENN NINTENDO KACKE IS HALT DICH DOCH EINFACH VON DEN FOREN FERN ODER SAG WAS DU ZU SAGEN HAST IM WAR FORUM!!!!!!!
:x :mad2: :mad3: :aargh2: :mad6: :evil2: :dbz2:

*mal raus musste* :blushed:

Silence schrieb:
axel schrieb:
jetzt an der Reihe ist.

ALEX LANGSAM NERVST DU!!!!!!
HÖR AUF IMMER IN DEN NINTENDO FOREN HIER, BIGN ZU BASHEN UND M$ SAMT XBOX ZU HYPEN!!!!!
WENN NINTENDO KACKE IS HALT DICH DOCH EINFACH VON DEN FOREN FERN ODER SAG WAS DU ZU SAGEN HAST IM WAR FORUM!!!!!!!
:x :mad2: :mad3: :aargh2: :mad6: :evil2: :dbz2:
*mal raus musste* :blushed:

wieso? er hat doch recht. und nein nintendo ist nicht scheisse. ;) echt nicht. ist halt seine meinung. ich glaube aber da steht er nicht alleine da.

axel schrieb:
jetzt an der Reihe ist.

Wuuuuuuuuuuhhhhhhahahahaha :lol:

Man man man was gibt es doch für Träumer auf dieser Erde!!! :lol:

Zurück
Top Bottom